Unser wiedersehen....

Z

-Zarife-

Guest
AW: Unser wiedersehen....

danke meine lieben ...

wir versuchen uns abzulenken waren eben draussen im schnee spielen ...

G

Gast

Guest

welcome back meine liebe. leid und freude liegt oft nahe beieinander und abschied nehmen ist immer irgendwie schlimm. kopf hoch, du konntest doch bestimmt auch kraft sammeln. ich hoffer sehr für dich, dass alles gut wird für EUCH!!!!

Catsili

Active Member

Hallo SenBs.....

Nun hab ich auch deinen kleinen Bericht entdeckt und ich freu mich erstmal rießig, dass Du wieder da bist......(voll egoistisch von mir:shock:)

Aber glaub mir, wenn ich ein Cin aus der Wunderlampe wäre, würde ich Dir deinen Schatz ruck-zuck herzaubern, damit du auch hier in D. wieder lachen kannst!:wink:
Na, wer weiß? Vllt. helfen Dir auch die vielen guten Wünsche und gedrückten Daumen, dass es zu Eurem "HappyEnd" nichtmehr weit hin ist......

Kopf hoch, Süße, das wird schon.......

*Knuddler*

LG Catsili

YaseminS

Active Member

Ich gehöre auch zu denen, die dich hier sehr vermisst haben, und ich freue mich, dass du wieder da bist!

Ich drücke dir die Daumen, dass Ihr Euch schnell wiedersehen könnt.
b14c1e1c4d0d996534430348847558f9.gif

Liebe Grüße!

sabareeshan

Active Member

willkommen zurück süße ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr

ich hab mich in letzter zeit häufig dabei ertappt als ich überlegt wo du denn seist

nunja da ich aber mittlerweile sehr selten bzw. meist nur noch mitlese dachte ich du nimmst nur mal ne auszeit

das deine auszeit die reise zu deinem mann umfasst ahnte ich natürlich nicht

aber ich freue mich da ihr euch nach so langer zeit endlich wieder in die arme schließen konnte und eine schoene zeit zusammen genossen habt.

lg
jaci

boncuklar

Active Member

hallo senbenimsen,

schön, von dir zu lesen. ich habe mich echt gewundert wo du bist. ich wußte nicht, daß du bei deinem mann bist.
ich wünsche euch für dieses jahr eine ganz schnelle fzf und glaub mir, nächstes weihnachten und silvester feiert ihr in deutschland.

dafür drücke ich dir ganz doll die daumen.

lg, boncuklar

Z

-Zarife-

Guest

Danke meine Lieben für die lieben worte und fürs daumen drücken!
Ich denke auch das wir dieses jahr silvester in deutschland feiern werden :wink:,aber ich brauch erst mal wieder ein paar tage um den trennungsschmerz zu überwinden und in den Alltag wieder rein zu kommen!

J

Johanna911

Guest

15 Monate wart Ihr getrennt???? Das ist sicher ein Rekord! Und schön zu lesen dass es so schön war, für Dich und auch für Deinen Sohn. Die Gefahr ist ja dass man sich während solch einer langen Trennung auseinander entwickelt. Ich freu mich für Dich!

Z

-Zarife-

Guest

15 Monate wart Ihr getrennt???? Das ist sicher ein Rekord! Und schön zu lesen dass es so schön war, für Dich und auch für Deinen Sohn. Die Gefahr ist ja dass man sich während solch einer langen Trennung auseinander entwickelt. Ich freu mich für Dich!

ja wir meistern das recht gut, gell ?? :wink:
wir entwickeln uns zum glück nicht auseinander sondern die ewigen trennungen und probleme schweissen uns noch mehr zusammen!

worüber wir froh sind ,es könnte auch anders rum sein!

Shalima

Well-Known Member

ich drück euch auch die daumen, dass ihr bald zusammen sein könnt :wink: