Unser wiedersehen....

Z

-Zarife-

Guest
AW: Unser wiedersehen....

Danke euch allen bei sovielen daumen drückern kann ja bald gar nichts mehr schief gehen :wink:

fühle mich immer noch bissel am boden aber langsam gehts wieder jedenfalls imoment ,hatte aber heute auch viel zu erledigen ,war ganz gut so war ich wenigstens abgelenkt!

Z

-Zarife-

Guest

Klar sind wir ein schlechter Ersatz für deinen Mann. :wink:

Ich hoffe, du hast dir eine große Dose mit dem guten Gefühl mit nach Hause gebracht, damit du eine Weile davon zehren kannst. :)

Klar kann mir meinen Mann keiner ersetzen aber trotz alle dem seit ihr eine tolle truppe die ich nicht missen möchte ,den ihr wart die jenigen die mich immer wieder aufgebaut haben wenn ich nicht mehr konnte oder wenn ich mal einfach jemanden zum quatschen brauchte !

Kraft habe ich getankt mal sehen wie lange der tank reicht :wink:

bebegim1610

Member

Hi Süße,

wir haben ja vorhin schon geschnattert. Maus ich wollte dir nur nochmal sagen halt die ohren steif, es wird schon alles werden. Hoffentlich hast du deine kleine Fam. bald zuhause bei dir. Ihr hättet euch das so verdient.

Ich drück dich und bin immer da
Sveni

Z

-Zarife-

Guest

Hi Süße,

wir haben ja vorhin schon geschnattert. Maus ich wollte dir nur nochmal sagen halt die ohren steif, es wird schon alles werden. Hoffentlich hast du deine kleine Fam. bald zuhause bei dir. Ihr hättet euch das so verdient.

Ich drück dich und bin immer da
Sveni

Danke mein schatz ,das gleiche wünsche ich dir auch vom ganzen herzen ,wir schaffen das schon nicht wa süsse ?:wink:

Halt du auch die ohren steif ...auf in den endspurt :wink:

S

sigute

Guest

Hey süße, man habe ich gestaunt als ich deinen Bericht gelesen habe. Freue mich natürlich auch dass du endlich deinen mann wieder gesehen hast, und bin beim Daumen drücken dabei!!!!!!!!!!!!!!!!