Unsere Firma kurz im ZDF

Leo_69

Well-Known Member
AW: Unsere Firma kurz im ZDF

Hier nochmal ein Foto. Nix für Leute mit Akrophobie.

Das sind 100 Meter.
 

Anhänge

  • New Turbine.jpg
    New Turbine.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 38

Leo_69

Well-Known Member
AW: Unsere Firma kurz im ZDF

Geil! Arbeitest du auch manchmal in der Höhe oder ist dein Arbeitsort eher im Büro?

Das ist ein Bild von der AUfstellung-das machen die Aufsteller.

Dann wird die Anlage das 1.Mal in Betrieb genommen-das machen die Inbetriebnehmer

Und dann kommt mein Part. Wir sind von Service. Je nach Vetrag mit dem Kunden warten wir die ANlagen und reparieren sie. Ich bin mehr auf der ANlage als im BÜro.
Mein Park hat 36 ANlagen. da hat man immer was zu tun. Dieses Jahr kommen noch 12 dazu.
Jetzt bei diesem Wetter hat man eine super Aussicht.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Unsere Firma kurz im ZDF

Das ist ein Bild von der AUfstellung-das machen die Aufsteller.

Dann wird die Anlage das 1.Mal in Betrieb genommen-das machen die Inbetriebnehmer

Und dann kommt mein Part. Wir sind von Service. Je nach Vetrag mit dem Kunden warten wir die ANlagen und reparieren sie. Ich bin mehr auf der ANlage als im BÜro.
Mein Park hat 36 ANlagen. da hat man immer was zu tun. Dieses Jahr kommen noch 12 dazu.
Jetzt bei diesem Wetter hat man eine super Aussicht.

Mhmm, du hast wirklich nen schönen Job - da kann man neidisch werden. :wink:

Kommst du dann auch viel in der TR rum oder sind die 36 Anlagen alle in deiner Nähe? Beziehungsweise wenn da 12 weitere dazu kommen sind die doch sicher nicht alle an der Ägäis, oder?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Unsere Firma kurz im ZDF

Mhmm, du hast wirklich nen schönen Job - da kann man neidisch werden. :wink:

Kommst du dann auch viel in der TR rum oder sind die 36 Anlagen alle in deiner Nähe? Beziehungsweise wenn da 12 weitere dazu kommen sind die doch sicher nicht alle an der Ägäis, oder?

Meine Anlagen sind hier alle dicht bei Candarli. direkt am Meer. Nebenbei bin ich aber auch noch Trainer und lerne die Türken hier auf unseren Anlagen a
und muss schon daher durch die halbe Türkei.
Aber auch wenn es grössere Probleme gibt muss ich dorthin.
Wir haben Parks von Cesme bis Enez, also...die ganze Ägäis lang, aber auch dicht zu Istanbul und auch welche schon sehr östlich, und es werden immer mehr Parks.
Ab und an so wie letztes Jahr muss ich aber auch ins Ausland, da war ich in Spanien, Bulgarien....
Unsere Firma agiert weltweit.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Unsere Firma kurz im ZDF

Meine Anlagen sind hier alle dicht bei Candarli. direkt am Meer. Nebenbei bin ich aber auch noch Trainer und lerne die Türken hier auf unseren Anlagen a
und muss schon daher durch die halbe Türkei.
Aber auch wenn es grössere Probleme gibt muss ich dorthin.
Wir haben Parks von Cesme bis Enez, also...die ganze Ägäis lang, aber auch dicht zu Istanbul und auch welche schon sehr östlich, und es werden immer mehr Parks.
Ab und an so wie letztes Jahr muss ich aber auch ins Ausland, da war ich in Spanien, Bulgarien....
Unsere Firma agiert weltweit.
Klar, ich vergaß... hängt ja auch von den günstigsten Windverhältnissen ab. :lol:
Bestens, das heißt also auch noch meistens an der Küste. :biggrin:

Leoooo, da kann ich nur dem hier zustimmen: :)
soweit ich das sehe, hast Du einen tollen Job bei einer super Firma und das auch noch in einem schönen Land.
Gratuliere Dir ganz herzlich.
 
Top