Unsere Haustiere :D

melegim13

Active Member
AW: Unsere Haustiere :D

Öhm..ist Pupsi:lol::lol::lol: ein Dobermann? Ob er mit seinem Namen einverstanden ist?:tongue:

ich tendiere zu pinscher aber egal was er ist, eines ist er 100% nämlich ein hübscher:wink:

:lol: Danke!
Also er heißt Pasa (mit türkischem s) und ist vier Jahre alt und sein Spitzname ist nun mal pupsi:wink:
Hast recht Hilal, er ist ein Dobermann :)

melegim13

Active Member

Dobermänner sind klasse Hunde.:)Na ja wenns nur der Spitzname ist....Pasa auf türkisch gesprochen hört sich ja dann an wie Pascha.Ist er auch einer?:lol::lol:

Ja er ist ein toller Hund und hat sein Herz auf dem rechten Fleck.
Hahaha nein er versucht es ab und zu sich wie ein Pascha zu benehmen, damit kommt er nicht durch :twisted:
Eigentlich ist mein Freund sein rechtmäßiger Besitzer, aber gut wir leben zusammen und er mit uns, habe mich sehr an ihn gewöhnt :wink:

hilal74

Well-Known Member

Ja er ist ein toller Hund und hat sein Herz auf dem rechten Fleck.
Hahaha nein er versucht es ab und zu sich wie ein Pascha zu benehmen, damit kommt er nicht durch :twisted:
Eigentlich ist mein Freund sein rechtmäßiger Besitzer, aber gut wir leben zusammen und er mit uns, habe mich sehr an ihn gewöhnt :wink:

An ein Tier kann man sich auch sehr gewöhnen.Hunde leben ja auch sehr mit ihren Besitzern zusammen und von daher ist das Verhältnis supereng.Ich glaube so ein großer Hund braucht klare Regeln,sonst wird man nicht fertig mit ihm.