Unsere Schönste

Welche ist die Schönste:

  • susi26

    Votes: 7 18,9%
  • orient express

    Votes: 2 5,4%
  • cafedelsol

    Votes: 8 21,6%
  • cokomel

    Votes: 1 2,7%
  • kleopatra

    Votes: 0 0,0%
  • julchen0961

    Votes: 3 8,1%
  • conis_girl

    Votes: 2 5,4%
  • LaFeBeSi

    Votes: 11 29,7%
  • EllaHH

    Votes: 3 8,1%
  • Chanel

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .
S

Susi26

Guest
AW: Unsere Schönste

Man nun kriegt Euch doch nicht in die Haare, es ist doch so egal, wer da gewinnt und mit welchem Foto!
Ehrlich ich versteh den Aufstand nicht, jeder setzt andere Prioritäten, vielleicht sollten wir auch mal einen Mrs. Wettbewerb machen, ich komm mir bei den hübschen Mädels ja richtig alt vor :-D!
 
S

Susi26

Guest
AW: Unsere Schönste

Um Himmels Willen, ich weiß, dass ich - außer momentan vielleicht - nicht ins Horrorkabinett gehöre :-D! Ich persönlich finde mich jetzt viel schöner als z.B. mit 18!
 
B

berliner

Guest
AW: Unsere Schönste

Jetzt hagelt es gleich Steine...

Ist es nicht von Natur aus ausschließlich den Männern vorbehalten, mit zunehmendem Alter immer besser auszusehen ? :tongue:
 

moonstruck

New Member
AW: Unsere Schönste

Jetzt hagelt es gleich Steine...

Ist es nicht von Natur aus ausschließlich den Männern vorbehalten, mit zunehmendem Alter immer besser auszusehen ? :tongue:

Nur wenn man Sean Connery heisst :biggrin:

Ich finde mich heute nicht schöner als früher, aber heute kann ich meine äusseren "Unzulänglichkeiten" akzeptieren und ich vergleiche mich nicht mehr mit anderen Frauen.

Ich denke man bekommt mit zunehmendem Alter mehr Selbstbewusstsein und das strahlt dann nach aussen. Das macht Frauen schön.
 

Aithoriell

New Member
AW: Unsere Schönste

Ähm, wo kann ich denn die Forum-Schönheiten mal sehen? Ich meine, die Wahl ist ja gelaufen aber wenigstens das Antlitz der Gewinnerin möchte ich mir mal anschauen.
 
Top