AW: Unsicher,gibt mir bitte ein rat
(...)Ich habe leider keine Info gelesen, wie du zu dem Mann stehst und wie deine Gefühle für ihn sind!(...)
Echt nicht? Das schreibt sie doch lang und breit...
Tst, tst, dass manche Männer sich aber auch sooo lange Zeit lassen müssen bzw. gar nicht zu Potte kommen :biggrin:
Weißt Du, Farina, Frauen kommen bisweilen auch nicht zu Potte. Aber macht nix...
@ Eylem: Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, ist auch lange her, aber mit meinem allerersten Freund (ich war süße 17) wäre ich damals bestimmt nicht zusammengekommen, wenn ich ihn nicht irgendwann einfach geküsst hätte. Davor habe ich ihn geschlagene drei Jahre erfolglos angebetet. Und der Typ nahm schlicht keine Notiz von mir (gut, kann man auch verstehen, ich war dünn wie eine Bohnenstange, hatte 'ne Zahnspange und weitere Komplexe, für die man sich mit 14 am liebsten eine Aldi-Tüte über den Kopf stülpen würde, um unerkannt durch die Straßen zu wandeln...) - wie auch immer, irgendwann freundeten wir uns tatsächlich an. Oder so.
Fakt war: ich starb fast vor Schüchternheit.
Er auch. Das hat er mir aber erst sehr viel später gestanden.
Naja... und weil ich mit 16 oder 17 endlich die olle Zahnspange los und noch immer in ihn verknallt war, habe ich ihn irgendwann einfach ganz todesmutig geküsst. Was soll ich sagen? Darauf ging's richtig nach vorne los mit uns beiden, schön war's!, jedenfalls zwei Jahre lang.
Egal, was passiert und möglicherweise vor Euch liegt, Eylem:
Manchmal muss man wohl davon ausgehen, dass es Männer gibt, die sich noch schüchterner und linkischer anstellen als man selbst. Irgendwie sind sie auch nur Menschen. :wink: