Unsicherheit / Angst

maggie23

New Member
AW: Unsicherheit / Angst

1.
Hör auf ihn auf die Palme zu treiben mit deiner dauerhaften Fragerei. :icon_eyecrazy:

2.
Sollte man nicht lieben und zusammen sein, weil an weiss dass es ein Happy End gibt - sondern weil man liebt.

Du steckst einer verzwickten Situation, das seh ich schon. Aber alles andere wird die Zukunft zeigen, es wird der Punkt kommen wo ER beweisen muss, ob er wirklich Arsch in der Hose hat. Tun kannst du nichts, ausser versuchen das Ganze auf dich zukommen zu lassen. Oder jetzt zu beenden, wenn du sonst durchdrehst.

Mit welchen Fragen bring ich ihn auf die Palme?

Ich bin nur aus einem Grund mit ihm zusammen weil ich ihn liebe.

yildiz2007

New Member

Mit welchen Fragen bring ich ihn auf die Palme?

Ich bin nur aus einem Grund mit ihm zusammen weil ich ihn liebe.

Ja dass du ihn bei jeder Gelegenheit mit der Frage löcherst, ob die Angelegenheit mit der Hochzeit nun geregelt ist usw.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er davon genervt ist, wenn er dir sagt es ist erledigt und du immer wieder die gleiche Leier bringst. Und dann noch damit zu kommen, wenn er zur Beerdigung seiner Oma unterwegs ist, ist auch nicht wirklich sensibel.
Versteh mich nicht falsch, ich kann schon verstehen, dass du in einer verzwickten Situation bist. Aber man kann mit quengeln und Mißtrauen auch vieles schlimmer machen als es ist.
Ich wünsch dir, dass alles gut wird und noch einen guten Rutsch.

maggie23

New Member

Ja dass du ihn bei jeder Gelegenheit mit der Frage löcherst, ob die Angelegenheit mit der Hochzeit nun geregelt ist usw.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er davon genervt ist, wenn er dir sagt es ist erledigt und du immer wieder die gleiche Leier bringst. Und dann noch damit zu kommen, wenn er zur Beerdigung seiner Oma unterwegs ist, ist auch nicht wirklich sensibel.
Versteh mich nicht falsch, ich kann schon verstehen, dass du in einer verzwickten Situation bist. Aber man kann mit quengeln und Mißtrauen auch vieles schlimmer machen als es ist.
Ich wünsch dir, dass alles gut wird und noch einen guten Rutsch.

vielen dank, wünsch ich dir auch :redface: