"Unten ohne" bitte!

Lilomartha

Well-Known Member
Ich kenne Freundinnen, die sich den Anfangsbuchstaben ihres Freundes oder eine Figur wie ein Herz o. ä. "wachsen" lassen und den Rest glatt rasieren...stelle ich mir ziemlich kompliziert vor das mit einer Rasierklinge zu bewerkstelligen o_O
 

Majnomon

Well-Known Member
Bei Frauen stehe ich eher auf eine gepflegte Frisur als auf Glatze.

Find das irgendwie kuscheliger. Aber auch erotischer. Ist doch die Schambehaarung ein Kennzeichen für die Geschlechtsreife.


Ich selbst bin unrasiert.
 
P

Pit 63

Guest
Völlig haarlos wirkt auf mich unreif/kindhaft und deswegen tendenziell unerotisch. Ich habe auch nichts gegen Achselhaare bei Frauen und ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund dadurch die erotische Wahrnehmung beeinträchtigt werden sollte. Das ist nicht mehr als eine Denkgewohnheit, aus der vielleicht irgendwann eine Fühlgewohnheit geworden ist.
Nichts von alldem, was hier gesagt wurde, ist aber für das sexuelle Erleben wirklich entscheidend.

Menschen gewöhnen sich doch eigentlich an fast alles.
Ich finde es daher ziehmlich engstirnig, wenn bei einem neuen Trend quasi aus der Not eine Tugend gemacht wird. Diese identitätsstiftende Neigung zur Normierung führt nur dazu, dass alles Andere bzw. das Ehemalige mit einem mal für bah pfui erklärt wird. Das ist nichts anderes als der Ausdruck von Schubladendenken und Intoleranz zwecks Selbstbegründung.
Ich finde, das muss nicht sein denn warum sollte es nicht auch im Bereich der Sexualität eine Vielfalt geben.
Mir erscheint das negative Abgrenzungsbedürfnis, aufgrund dessen man man andere unentwegt bewertet, beurteilt und vergleicht ziehmlich zwanghaft.
Das ist wohl auch die Grundbefindlichkeit von Menschen, die Dschungelcamp oder vergleichbare Sendungen schauen.
 

blackcyclist

Gesperrt
Na komm, die Tussis im Dschungelcamp sind doch garantiert alle rasiert. :)

Generell finde ich es persönlich ansprechender wenn es rasiert ist oder wenigstens etwas gestutzt. Einen wilden Busch vor der Höhle, wo man erst lange suchen muss, den brauche ich nicht unbedingt.

Übrigens soll der Penis bei Männern länger aussehen, wenn sie rasiert sind, falls jemand da Probleme hat ;)
 
Top