AW: Unterschriftenaktion wieviele stimmen brauchen sie eigentlich?
Nicky_Maus New Member 17 Mai 2007 #21 AW: Unterschriftenaktion wieviele stimmen brauchen sie eigentlich?
nonon New Member 21 Mai 2007 #22 AW: Unterschriftenaktion Mitgemacht...!!!! kann ja nicht schaden, wenn´s hilft um so besser
Anja_H New Member 21 Mai 2007 #23 AW: Unterschriftenaktion und das entdeck ich jetzt erst hier??? bin natürlich auch dabei! seine stimme sollte man immer erheben!
AW: Unterschriftenaktion und das entdeck ich jetzt erst hier??? bin natürlich auch dabei! seine stimme sollte man immer erheben!
missbambi70 Active Member 22 Mai 2007 #24 AW: Unterschriftenaktion Ich hab auch meine Stimme erhoben! Hoffentlich hilft es! Liebe Grüße MissBambi
AW: Unterschriftenaktion Ich hab auch meine Stimme erhoben! Hoffentlich hilft es! Liebe Grüße MissBambi
P Pretender78 New Member 22 Mai 2007 #25 AW: Unterschriftenaktion Zitat von missbambi70: Ich hab auch meine Stimme erhoben! Hoffentlich hilft es! Liebe Grüße MissBambi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. es bringt nichts,wenn man nur seine stimme erhebt,man muss auch taten folgen lassen!!!
AW: Unterschriftenaktion Zitat von missbambi70: Ich hab auch meine Stimme erhoben! Hoffentlich hilft es! Liebe Grüße MissBambi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. es bringt nichts,wenn man nur seine stimme erhebt,man muss auch taten folgen lassen!!!