Update: Hoffnungslos

Leyla2010

New Member
Liebe Türkischliebenden Toren - äh Forenteilnehmer :)

Wer meinen Thread "Hoffnung oder Hoffnungslos" verfolgt hat wird sich erinnern.

Ihr hattet recht!

Mein Freund und ich haben uns heute einvernehmlich und endgültig voneinander getrennt.
Wir haben festgestellt,dass wir uns nicht mehr lieben und wir beide todunglücklich in der Beziehung sind.Das ganze ist nicht im Streit,sondern in Ruhe entstanden und wir werden auch versuchen eine Freundschaft zueinander aufzubauen,denn trotz allem,was passiert ist kennen wir einander am meisten,was ja nach den 4Jahren Beziehung auch kein Wunder ist.
Die

Deswegen wird er ausziehen und ich die Tage erstmal bei meiner Schwester,die praktischerweise im Urlaub ist und ich in ihrer leere Wohnung darf,wohnen.

Ich habe diese Woche eine Probewoche vor mir,wo sich entscheidet,ob ich ab dem 1.September 2008 eine Ausbildung zur veranstaltungskauffrau beginnen kann.

Somit beginnt nicht nur (m)ein neues Leben als Single,sondern auch ein neuer Lebensabschnitt!
Ich bin sehr glücklich darüber,auch wenn ich es schade finde,dass ich in den 4jahren nie geschafft habe ihm zu zeigen,dass er keinen grund zur eifersucht hat.Im Nachhinein hätte ich das schon viiiiel früher als Anlass sehen sollen es zu beenden,da die Basis "Vertrauen" damit komplett gefehlt hat.Aber wie immer ist man "danach" immer schlauer.

Wenn ich die Probewoche hinter mir habe sind ja noch 2Wochen bis Ausbildungsbeginn (hoffen wir mal,dass es klappt) und dann werde ich wohl eine Woche meine Schwester im Urlaub (Frankreich) besuchen und ihr alles persönlich en detail schildern.

Ich danke euch für eure ehrlichen (und manchmal auch harten) Worte!

Es lebe das Single-dasein 8)

Ihr seid klasse!

Eure Leyla

Kedi08

Active Member
AW: Update: Hoffnungslos

Liebe Leyla,
ich kenne deinen ersten Thread zu dem Thema nicht, aber ich denke, das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass dir eine große Last genommen wurde mit eurer Entscheidung. Du klingst mutig, stark und voller Vorfreude auf deine hoffentlich bald beginnende Ausbildung. Schön, dass du ein Ziel vor Augen hast, um jetzt nicht in ein großes Loch zu fallen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft, um die Wunden zu glätten.
Selam
Nicole

M

mar

Guest

single-sein ist nicht das schlechteste pinocchio

Leo_69

Well-Known Member

Hoffentlich muss meine Leyla das nie schreiben...aber wenn du sagst das es dir jetzt besser geht , freue ich mich für dich...

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Leyla,

es tut mir ehrlich leid dass es doch nicht geklappt hat obwohl ihr so optimistisch an die Rettung der Beziehung rangegangen seid aber es haette nicht sein sollen.
Aber es freut mich dass du seit deinem ersten Thread doch ziemlich reifer geworden bist und angefangen hast deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Du wirst es schaffen meine Liebe. Verliere niemals den Glauben an dich selber.
Sei ganz lieb gedrueckt.

Elvin

Morena

New Member

hallo leyla,

ich kenn zwar auch nicht den ersten thread aber ich bin mir sicher das du alles versucht hast um die beziehung zu retten...ich kenne das gefühl das man alles versucht, seine ganze kraft investiert nur um am ene festzustellen das es umsonst war...es tut mir echt leid für dich...hoffe du schaffst alles was du dir vornimmst.

lg Morena

S

sigute

Guest

liebe leyla es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat, jede liebe die zu ende geht finde ich tragisch. aber anscheinend mußte es so kommen, du hast viel gekämpft, aber vergebens. darf ich fragen ob er seine versprechungen wegen der therapie denn eingehalten hatte?

ege35

Well-Known Member

Mensch Leyla, nach der ganzen Mühe, die du dir gegeben hast. Aber wahrscheinlich ist es für euch besser so. Du hast jetzt jedenfalls die Möglichkeit, ganz neu anzufangen und dich erst mal um dich zu kümmern. Unterlassene Hilfeleistung musst du dir sicher nicht vorwerfen.
Er macht doch jetzt hoffentlich eine Therapie!

Alles Gute und Kopf hoch!

Inada

New Member

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenn du dir schon so viel Mühe gegeben hast, weisst du nun wenigstens ganz sicher, dass er es nicht wert war bzw. nicht der Richtige für dich war. Geniesse deinen neuen Job wenn alles klappt, geniesse die Unabhängigkeit und finde wieder zu dir. Ich finde man hört schon klar raus, dass es dir bald viel besser gehen wird.
Besser alleine glücklich als gemeinsam traurig.