Urlaub Job

  • Ersteller des Themas "PUMA"
  • Erstellungsdatum
P

"PUMA"

Guest
ich hab zufällig/spontan zeit gefunden für die Türkei (im JULI)
will nur kein Geld ausgeben :)

suche auf diesem Wege ein job, für 4wochen, in einer gut besuchten Touri Bar/Disco/Sterne Hotel.
Unterkunft und etwas "Taschengeld" würden mir schon reichen.

Ich bin Tageslicht wie Nachtlicht tauglich, kann entertainen, besitze Barerfahrung und spreche türkish/deutsch/english.


bei infos bitte melden.
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Urlaub Job


danke aber ich will jetzt für 4 Wochen nicht auf große Jobsuche mit bewerben (aus Hamburg die Türkei ständig anrufen) gehen. nur nen Urlaub mit einem "mini" Job haben.

Vielleicht kennt ja jemand wen oder hat eine direktere Verbindung.


ps: ja ich kann mithalten(wobei auch immer) trotzdem bitte ich doch drum beim Thema zu bleiben
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Urlaub Job

danke aber ich will jetzt für 4 Wochen nicht auf große Jobsuche mit bewerben (aus Hamburg die Türkei ständig anrufen) gehen. nur nen Urlaub mit einem "mini" Job haben.

Vielleicht kennt ja jemand wen oder hat eine direktere Verbindung.


ps: ja ich kann mithalten(wobei auch immer) trotzdem bitte ich doch drum beim Thema zu bleiben

Ich halte mal die Augen auf wenn ich in der Stadt bin. Die Saison hat zwar schon angefangen hier aber vielleicht findet es sich ja was.
Allerdings bin ich in Bodrum und nicht in Side etc..
 

Farina

Well-Known Member
AW: Urlaub Job

danke aber ich will jetzt für 4 Wochen nicht auf große Jobsuche mit bewerben (aus Hamburg die Türkei ständig anrufen) gehen. nur nen Urlaub mit einem "mini" Job haben.

Vielleicht kennt ja jemand wen oder hat eine direktere Verbindung.


ps: ja ich kann mithalten(wobei auch immer) trotzdem bitte ich doch drum of topic zu bleiben
Mithalten bei all den schönen Menschen dort auf dieser Seite. :wink:
Aber gern bleibe ich off topic. :biggrin: Erbitte ungeschminktes Foto! :biggrin:
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Urlaub Job

Ich halte mal die Augen auf wenn ich in der Stadt bin. Die Saison hat zwar schon angefangen hier aber vielleicht findet es sich ja was.
Allerdings bin ich in Bodrum und nicht in Side etc..

wer ist Side neben Bodrum :) wäre auf jedenfall super wenn sich zufällig was schickes finden könnte.
was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich möchte nur abends/nachts arbeiten.
 
Top