Urlaub juhuuu! Aber wohin?

Aische08

New Member
Juhuuu ich kann noch mal weg dieses Jahr...
bloß wohin?
Bin gerade aus Side wieder da, hat mir gut gefallen, fand jetzt auch das Hotel nicht so schlecht, wie es beschrieben ist (nachher mal Holiday Check gewälzt und da war das Hotel Loyal in Side nicht gerade gut bewertet). Aber ich kletter ja eh den ganzen Tag in alten Steinen rum.
So, also eine Freundin und ich wollen 1 Woche weg. Egal wohin... Sollte halt nicht so wahnsinnig teuer sein.
Also ich bin ja eher so der Natur-durch-die-Gegend-renn-und-alles-fotographier-Typ und nicht so die Strand-Sonnenbrand-Aua-Leiche...
Da wir ja jetzt 2 Mädels sind wäre es ganz cool, irgendwas zum relaxen, shoppen und abends mal rausgehen zu haben, aber trotzdem nicht die ganze Nacht Krach... Nen Askim brauchen wir auch net - die haben wir schon....
Habe gelesen, dass Antalya selber auch sehr schön sein kann, hat da wer einen Tipp?
Aber auch gerne andere Länder - Hola Espana z. B. ...
Würde mich über sachdienliche Hinweise echt freuen
Danke schon mal...
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Urlaub juhuuu! Aber wohin?

Thila nimmt dich bestmimt gerne mit :) mitte september
kusadasi strandhaus ;)

einen photographen dabei haben wär doch was :D
 
P

"PUMA"

Guest

Aische08

New Member
AW: Urlaub juhuuu! Aber wohin?

Moment - habe ich was von nem Askim erzählt?
Habe einen Freund hier... und der bleibt artig zu Hause und geht arbeiten (hihi) und ach ja unsere Urlaubsbekannten sind schon voll am durchdrehen als ich ihnen heute mal geschrieben habe, dass ich noch ne Woche kommen möchte, aber naja so schlimm ist das auch net...
Trotzdem danke für das Angebot ...

Aber hätte ja sein können, dass jemand in der Gegend ganz viel Hotel-Erfahrung hat und weiß, was der Knüller ist ...
Ich mag nciht so gerne diese Riesenbunker...

Hat irgendwer schon mal die Zeit in Antalya verbracht? Lohnt sich das, hab da nämlich was gefunden, was nach meinem Geschmack wäre...
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Urlaub juhuuu! Aber wohin?

Ach ich vergaß? Wer ist denn der Glückliche, der getroffen wird?
jemand der sich abgesetzt hat und mitlerweile seit 1-2jahren dort lebt :) also ein so genannter "türkei-deutsch-türke"??? TÜRKE!!! ich weiss es nicht, er ist ein Freund!!! :)

und nur so am rande erwähnt
Nen Askim brauchen wir auch net - die haben wir schon....
 
Top