Urlaubsbekanntschaft

G

Gast

Guest
AW: Urlaubsbekanntschaft

Hallo zusammen!
Jetzt hätte ich mal eine kleine / große Frage an euch.
Versuche mal, so kurz und gut es geht euch die Situation zu erklären:
Ich war im August für eine Woche in der Türkei im Urlaub.
Dort hat mich an meinem vorletzten Tag ein Kellner meines Hotel angesprochen, ob wir uns abends an der Bar wieder sehen und so.
An meinem letzten Tag hat er mich dann gefragt, ob wir uns nicht noch vor dem Hotel treffen könnten. Ich habe aber abgelehnt und bin nach Hause geflogen. Da wir unsere E-Mail Adressen ausgetauscht hatten, habe ich ihm von zu hause einfach mal geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas zurück kommt.
Er hat dann gleich geschrieben, ich soll wieder zurück kommen, und dass er mich so vermisst,...
Jetzt schreiben wir uns eben seit meinem Urlaub fast täglich. Er schreibt eben, dass er mich vermisst, dass er mich liebt, dass er sich Gedanken über eine Heirat macht, fragt mich was ich von seinen Zukunftsplänen halte usw.
Für mich war / ist das noch ziemlich unverständlich, wie man solche Sachen sagt bzw. über solche Sachen Gedanken macht, wo wir uns ja so gut, wie nicht kennen.
Ich habe aber hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Türken in solchen Aussagen recht schnell sind.
Er wollte auch, dass ich im Winter in die Türkei komme, was ich aber abgelehnt habe. Da es mir zum Einen nicht möglich wäre, ich zum anderen aber auch nicht alleine in die Türkei fliegen würde.
Durch die E-Mails, die wir uns eben dauernd schreiben versuchen wir uns nun besser kennen zu lernen. Wie wir uns Beziehungen, unser Leben oder so vorstellen.
Er möchte, dass ich weiß, dass es für ihn nur noch mich gibt, dass er auf mich wartet, dass ich ihm eben einfach vertrauen soll. Mir fällt das aber ziemlich schwer. Vor allem, weil er mich auch erzählt hat, dass er viele Mädchen / Frauen hatte, mit denen er "nur" Sex hatte, dass dies mit mir aber etwas total anderes wäre, da er mich lieben würde.

So, und jetzt würde ich mal gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Wenn ich mir jetzt das ganze so durchlese, klingt das alles schon ziemlich seltsam. Ich weiß auch nicht.

Freu mich, über eure Meinungen :)!

Viele Grüße

was sagt dir denn dein noch nicht verlorener verstand heute dazu? ich meine er umgarnt dich, dass gefällt dir........logisch. kannst du dir das umgedreht vorstellen? du arbeitest in einem hotel, du siehst jemanden und findest den hübsch, sympathisch...was auch immer. eigentlich gibt es kein richtiges kennenlernen, lediglich ein paar worte werden gewechselt. ihr tauscht e-mailadressen aus usw. WAS WÜRDE DANN BEI DIR PASSIEREN??? normal fände ich, wenn man den anderen näher kennenlernen möchte (sympathie ist ja bereits vorhanden). könnten sich bei dir so SCHNELL so TIEFE gefühle entwickeln, dass du dem anderen deine liebe schwörst und von heirat sprichst? überlege ganz genau!!!