US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

Sithnoppe

Moderator
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

oh, oh, das erinnert mich an was ........:oops:
 
I

isviçre

Guest
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

Selten, aber schmerzhaft: In den USA landeten zwischen 2002 und 2010 mehr als 17.000 Männer mit einer Reißverschlussverletzung an ihrem Penis in der Notaufnahme. Auch viele Kinder sind betroffen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...ner-jaehrlich-in-us-notaufnahme-a-889700.html


Nicht wegschauen!

Das Leid anderer Mensch instrumentalisieren, das tut man nicht.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

nur in den USA?... wir haben das bestimmt alle paar Monate in der Notaufnahme... :wink:
 

Grk..

Active Member
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

Schnipp, schnapp, Gurke ab =>

Wird Zeit für ein Wehrjeanskondom. Er leistet Widerstand gegen die Reißzähne.

Slogan zwecks Vermarktung: Penis gegen Levis.
 
P

pauline09

Guest
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

Ein Hoch auf die Statistik. Lorena Bobbitt ist anscheinend vergessen - gut so! :wink:

Und beim Lesen des Textes fällt folgendes auf:

Im Durchschnitt waren die Patienten 22 Jahre alt, am häufigsten wurden ihr Penis und ihre Vorhaut eingeklemmt.

Leuchtet anatomisch absolut ein und wirft interessante Fragen auf. Ob rechtzeitige Beschneidungen das Risiko senken würden? Oder sollten gefährdete Bevölkerungsgruppen vielleicht doch besser auf Klettverschlüsse umsteigen? Vielleicht wäre das ja eine Geschäftsidee - alternativ zur Levis 501 mit Knöpfen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen

Ein Hoch auf die Statistik. Lorena Bobbitt ist anscheinend vergessen - gut so! :wink:

Und beim Lesen des Textes fällt folgendes auf:

Leuchtet anatomisch absolut ein und wirft interessante Fragen auf. Ob rechtzeitige Beschneidungen das Risiko senken würden? Oder sollten gefährdete Bevölkerungsgruppen vielleicht doch besser auf Klettverschlüsse umsteigen? Vielleicht wäre das ja eine Geschäftsidee - alternativ zur Levis 501 mit Knöpfen.

So weit ich weiß, ist die Mehrheit der Amerikaner beschnitten und auch bei der berühmten Szene in "American Pie" entstammte der Jugendliche einer jüdischen Familie.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn man erst die Schlüpper hochzieht, dann die Hose und dann die Hose zumacht, dürfte nichts passieren. Auch bei großen Gemächten........ 8)
 
Top