Valentinstag 2012

P

pauline09

Guest
Heute ist es wieder so weit, und ob man will oder nicht, muss man's zur Kenntnis nehmen: der gute alte Valentinstag beschäftigt nicht nur frisch Verliebte, sondern auch Blumenhändler, Gastronomen, Hobby-Dichter sowie Parfümerie-Angestellte - und nicht zuletzt auch die Medien.

http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI

Scherz beiseite: feiert Ihr den Valentinstag? Habt Ihr Geschenke bekommen oder Grüße? Oder verschenkt Ihr selber etwas? Leistet Ihr Euch ein romantisches Dinner zu zweit?, oder wie begeht Ihr den Tag? popcorn

P.S. Bevor jetzt ein Protesthagel einsetzt, weil es schon mehrere alte Valentinstag-Threads gibt: okay, okay.. aber wir schreiben das Jahr 2012. Siehe Titel. :wink:

luxi72

Well-Known Member
AW: Valentinstag 2012

Heute ist es wieder so weit, und ob man will oder nicht, muss man's zur Kenntnis nehmen: der gute alte Valentinstag beschäftigt nicht nur frisch Verliebte, sondern auch Blumenhändler, Gastronomen, Hobby-Dichter sowie Parfümerie-Angestellte - und nicht zuletzt auch die Medien.

Scherz beiseite: feiert Ihr den Valentinstag? Habt Ihr Geschenke bekommen oder Grüße? Oder verschenkt Ihr selber etwas? Leistet Ihr Euch ein romantisches Dinner zu zweit?, oder wie begeht Ihr den Tag? popcorn

P.S. Bevor jetzt ein Protesthagel einsetzt, weil es schon mehrere alte Valentinstag-Threads gibt: okay, okay.. aber wir schreiben das Jahr 2012. Siehe Titel. :wink:

Mein Sohn legt auf solche Festivitäten sehr großen Wert, weil er einfach gerne schenkt und natürlich beschenkt wird. Dieses Jahr ist es mir zum Glück gelungen, es ihm vorher auszureden. Das ufert dann nämlich immer aus, Mama, Papa, ah ja und für meine Schwester und seine Cousine und und und...
Alles natürlich vom Taschengeld-sprich MEINEM Geld:x
Früher war er immer ganz traurig, wenn er mal nichts für mich hatte, dann musste ich immer vorher meinen Ex-mann, seinen Papa beauftragen, dass er mit ihm was Kleines für mich besorgen geht:icon_eyecrazy:

Jedenfalls heute morgen vor der Schule, ging er nach dem Frühstück aus der Küche, machte auf halbem Weg kehrt, hat mich von hinten umarmt und gedrückt mit den Worten: "Ach ja Mama, alles gute zum Valentinstag" Bussi hats dann auch noch gegeben.
Das war mein schönstes Valentins-Geschenk seit langem!:lol:

luxi72

Well-Known Member

Hahahaha, aber der Link ist geil. Das arme Mädel!!!

E

Elena

Guest

Nöö, wir feiern das ganze Jahr über Valentinstag :wink:

Mein Sohn hat heute für seine Freundin einen Kuchen gebacken, fand ich süss.

Leo_69

Well-Known Member

Boah der Type ist echt krass...

...ich feier den Jahreswechsel wann ich das will.....ich lass mir von einer bunten Lampe nicht vorschreiben wann ich über die Strasse gehen darf...

Das Mädchen hat sicher das Micro in den Schnee geworfen und verkauft jetzt Brötchen o.Ö.

univers

Well-Known Member

Ich müsste mich eigentlich schämen, oder?
Sagt ihr es:

Ich wurde heute daran erinnert bzw, man gratulierte mir diesbezüglich..
Ich wusste nicht damit umzugehen und so machte ich einen Scherz daraus, wer Valentin wäre und ob sie statt mich ihn liebte.
Keine Ahnung, wie sehr ich ihren Ernst verkannt hatte, aber erwartet hatte ich es auch nicht, sonst wäre mir nicht spontan so ein Witz eingefallen.

Nun gut, im Laufe des Tages war ich in der Stadt unterwegs und erspähte beim vorbei laufen einen Teenager an einem Hauseingang, er hielt einen Blumenstrauß in der Hand und wartete dort.
Ich dachte bei mir, dass es ihm gegönnt sei sich mit Blumen auszudrücken und weiter dachte ich und benahm ich auch dementsprechend, das man nicht die Nase darüber rümpfen dürfte, also schenkte ich ihn und seinen Blumen wohlgesinnte Beachtung und weiter dachte ich nichts bei mir.

Jetzt wo es von dir erwähnt ist, Pauline, weiß ich auch warum er Blumenstrauß in der Hand hielt.:shock:

P

pauline09

Guest

Jetzt wo es von dir erwähnt ist, Pauline, weiß ich auch warum er Blumenstrauß in der Hand hielt.:shock:

Wahrscheinlich hatte er ihn gerade geschenkt bekommen, wusste nicht recht, wohin damit und sah deshalb aus, als würde er warten. Du weißt doch, heutzutage sind Mädels ein klein wenig offensiver.. :lol:

Deine Verehrerin hast Du aber bestimmt ein klein wenig frustriert. Wenn ich das mal so bemerken darf. ;)

Aylin2009

Active Member

Wir hätten heute drei-jähriges gehabt ^^

War purer Zufall, aber nachdem wir damals das erste richtige Date Wochenlang wegen Terminproblemen verschieben mussten, fiel es dann auf den 14....

Aus diesem Grund gab es bei uns immer irgendwie etwas. Im ersten Jahr gemeinsam essen und im zweiten aufgrund der Entfernung für mich Blumen ins Büro...:redface:

In diesem Jahr habe ich eine kleine, sentimentale sms bekommen....

Grundsätzlich bin ich da wie viele Frauen...ich würde es nie zugeben ("eigentlich ist da ja alles Blödsinn...") aber wenn ich gar nichts kriegen würde, wär ich auch irgendwie enttäuscht. Wobei mir kleine Aufmerksamkeiten, ein paar schöne Worte oder was selbstgebackenes immer am Liebsten wären....

P

pauline09

Guest

Grundsätzlich bin ich da wie viele Frauen...ich würde es nie zugeben ("eigentlich ist da ja alles Blödsinn...") aber wenn ich gar nichts kriegen würde, wär ich auch irgendwie enttäuscht. Wobei mir kleine Aufmerksamkeiten, ein paar schöne Worte oder was selbstgebackenes immer am Liebsten wären....

Lieb von ihm, dass er Dir 'ne SMS geschickt hat..

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich an dem Tag je irgendetwas bekommen hätte. Außer vielleicht mal 'ner elektronischen Grußkarte von jemandem, der mir nicht viel bedeutete.. oder zumindest deutlich weniger als ich ihm. Für mich persönlich ist es ein Tag wie jeder andere. Zumal ich finde, dass man das ganze Jahr über viele kleine Gelegenheiten hat, Menschen, die man liebt, das auch zu zeigen. Das müssen keine großen Gesten sein. Und dafür braucht's kein festes Datum im Kalender, an dem alle auf Kommando das gleiche tun.