Valentinstag 2012

#TGOD

Well-Known Member
AW: Valentinstag 2012

Wo steht denn eigentlich geschrieben, das die Männer die Frauen am Valentinstag mit Klunkern und Blumen zu überhäufen haben und selbst leer ausgehen?

nirgends - ist ja eine kommerzielle erfindung, aber was ist denn schlimm daran?

Meine papa hat geburtstag am valentinstag - so ist es da immer ein geben und nehmen :lol: ein seltener glücksfall....

SweetNel

Active Member

Abgesehen davon, dass ich mit Valentinstag nichts am Hut habe, egal ob single oder nicht, find ichs absolut bescheuert zu sagen die Frau bekommt was der Mann nicht.

russini

Well-Known Member

grundsätzlich erwarte ich nicht unbedingt geschenke am valentinstag, aber wenigstens einen romatischen abend und zeit zusammen. wenn da noch was dazu kommt freue ich mich aber trotzdem :wink:

dieses jahr am valentinstag war ich ja mit meinem schatz in istanbul und wurde ganzen tag bekocht :lol: obwohl er bis auf paar frühstückseier nicht kochen kann, hat er von seinem onkel ein gericht gelernt dass er auch hin bekommt, das fand echt süß :mrgreen:

mittags sind wir in die aya sofia und später zum spaziergang ans marmara meer in der nähe unseren appartments...

blumen gab es nicht, aber eine schöne halskette und passende ohrringe noch für mich :wink:

für ihn gab es nichs, denn er muss dankbar sein, dass ich ihn nicht verhungern lasse :tongue:

Sandkorn

New Member

Ich finde den Valentinstag genau wie Halloween eine total offensichtliche Masche der Industrie, um uns noch mehr Geschenke kaufen zu lassen. Nur dafür wurden diese feiertag aus Amiland importiert. Demnächst in ihrem Kalender markiert: Thanksgiving! Nicht vergessen, Truthahnbraten zu kaufen.
Nee, mal im Ernst, wenn ich meine Libeste glücklich machen will und was schönes schenken, Liebe erklären will oder so, dann bracuh ich doch dafür nicht diesen anlass?