Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

F

fee_peri

Guest
Wer liebt die Serie und schaut es an :D

Handlung

Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder, Damon auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt Stefan gar nicht.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Wer liebt die Serie und schaut es an :D

Handlung

Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder, Damon auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt Stefan gar nicht.

Ich habs mir angeschaut und muss sagen. Ichbin einfach kein Teen mehr das mir sowas gefallen sollte.
Ich hab das Buch gelsen aber wie bei den Biss romanen, die gut waren. Ist die verfilmung echt auf jüngere oder leute die auf Teenie-kitsch stehen aus.
Und ehrlich stefan ist wie Edward im Film ne echte heulsuse. ..Dieser Blick...schluchz:roll:
nee ar nicht mein fall
 
F

fee_peri

Guest
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Ich habs mir angeschaut und muss sagen. Ichbin einfach kein Teen mehr das mir sowas gefallen sollte.
Ich hab das Buch gelsen aber wie bei den Biss romanen, die gut waren. Ist die verfilmung echt auf jüngere oder leute die auf Teenie-kitsch stehen aus.
Und ehrlich stefan ist wie Edward im Film ne echte heulsuse. ..Dieser Blick...schluchz:roll:
nee ar nicht mein fall

In einem Punkt geb ich dir Recht, Stefan ist aufjedenfall ein Remake von Edward obwohl die Bücher weit aus früher als die Biss bücher erschienen sind...
Bis(s) Bücher und Filme find ich auch toll....
Naja bin 19 weit aus über dem Teenie - kitsch Alter :D Aber steh drauf, also schau mir die Serie gerne an.....
 
F

fee_peri

Guest
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)



von links :D
Stefan / Elena / Damon

Den bösen Bruder Damon find ich :twisted: toll :D
 

Catsili

Active Member
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Oh je......:roll:

Hab die Serie noch nie gesehen, aber meine Tochter(12) kämpft wie eine Löwin, damit sie "Biiiite Biittee Mami, nur diesen einen Film in der Woche!!!" - länger aufbleiben darf.:lol:

Wenn man dann während des Filmes ihr Zimmer betritt, kommt nur ein gezischtes "pssssssssssssssssst!":shock:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Mädchen finden immer das böse aufregender :lol:

Ja, kann ich nur zustimmmen.....
War bei meiner Partnerauswahl leider immer so..
Sensibel, mitfühlend ist nicht so mein Ding...
Aber bestimmt die bessere Auswahl für eine Beziehung!

Oh je......:roll:

Hab die Serie noch nie gesehen, aber meine Tochter(12) kämpft wie eine Löwin, damit sie "Biiiite Biittee Mami, nur diesen einen Film in der Woche!!!" - länger aufbleiben darf

Wenn man dann während des Filmes ihr Zimmer betritt, kommt nur ein gezischtes "pssssssssssssssssst!"

Kann deine Tochter verstehen :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Ohne die Bücher zu kennen und ohne zu wissen, dass ich offenbar gar nicht zur Zielgruppe gehöre :wink:, habe ich einfach mal unvorbelastet in den ersten Teil reingeschaut.

Es hat mich nicht sonderlich gefesselt, worüber ich aber auch nicht traurig war, denn ich bin durchaus empfänglich für Serien, was dann im Alltag immer gewisse zeitliche Einschränkungen mit sich bringt. :lol:
 

Catsili

Active Member
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Ohne die Bücher zu kennen und ohne zu wissen, dass ich offenbar gar nicht zur Zielgruppe gehöre :wink:, habe ich einfach mal unvorbelastet in den ersten Teil reingeschaut.

Es hat mich nicht sonderlich gefesselt, worüber ich aber auch nicht traurig war, denn ich bin durchaus empfänglich für Serien, was dann im Alltag immer gewisse zeitliche Einschränkungen mit sich bringt. :lol:

Ich bin eher unempfänglich für Serien - allein durch die Schichtarbeit verpasse ich ja eh immer die Hälfte :-?
Bei "Heroes" zB war das absolut tödlich - ich hab schon nach einer Spätschicht = einer verpassten Folge, überhaupt nichtmehr durchgeblickt :icon_eyecrazy:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Vampire Diaries (Mittwoch ProSieben)

Ich bin eher unempfänglich für Serien - allein durch die Schichtarbeit verpasse ich ja eh immer die Hälfte :-?
Bei "Heroes" zB war das absolut tödlich - ich hab schon nach einer Spätschicht = einer verpassten Folge, überhaupt nichtmehr durchgeblickt :icon_eyecrazy:

Nichts und Niemand kann LOST im Bezug auf dessen topen....:D
Da blickt man normal schon gar nicht durch.. Aber wenn man eine Folge verpasst ist alles noch schlimmer :)
 
Top