Ve şampiyon Bursaspor

C

civelek

Guest
AW: Ve şampiyon Bursaspor

cest_la_vie_too_bumper_sticker-p128009266466154899trl0_400.jpg
 
AW: Ve şampiyon Bursaspor

gefunden im net:roll:

20 Milyon Euro Verip Guiza'yı Alcağınıza 2 tl Verip Küçük El Radyosu Alsaydınız Şampiyonuz Diye Mal Gibi Sahaya Dalmazdınız :twisted:

SAZAN YAZ 1907 YE GÖNDER,ŞAMPİYON OLDUK DEYİP SAHAYA İNSİNLER :twisted:
 
C

civelek

Guest
AW: Ve şampiyon Bursaspor

hab 10 mio gelesen.
Fenerbahce hat den titel wegen dem stadionsprecher verzockt. Der stadionsprecher hat gesagt das es bei buraspor 2:2 steht und sie bereits meister wären. Dann hat keiner mehr einen wirklichen angriff gespielt bis dann die durchsage kam, das es doch 2:1 steht und die vorige aussage ein fehler war. End vom lied: krawalle, brand im stadion mit 10mio euro schaden. Außerdem soll der präsident von fenerbahce den stadiosprecher verprügelt und entlassen haben.
 

inciertu

New Member
AW: Ve şampiyon Bursaspor

Hmmm ist schon Schade wenn man den Sieg an den letzten Sekunden des Gegenmannschafts ausmachen muss....

İch frag mich was haben die 90 min gemacht?
 

turand

Well-Known Member
AW: Ve şampiyon Bursaspor

Hmmm ist schon Schade wenn man den Sieg an den letzten Sekunden des Gegenmannschafts ausmachen muss....

İch frag mich was haben die 90 min gemacht?

Fener hat sehr viele Tormögglichkeiten gehabt, aber konnte nur ein Tor machen, was grösstenteils an der Unfähigkeit der Spieler lag.

Trabzon hat zwar gerne mitgespielt, doch ich hatte nicht den Eindruck, dass der Gast mit aller Gewalt dieses Remis halten möchte.

Fener hat es einfach verbockt und ich freu mich drüber.
Jetzt sind sie Meister der Herzen.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ve şampiyon Bursaspor

Ve şampiyon Bursaspor... Bursaspor tarih yazdı, Bursaspor devrim yaptı. Fenerbahçe'nin Trabzonspor ile Kadıköy'de 1-1 berabere kalmasıyla Beşiktaş 2-1 yenen Bursaspor şampiyon oldu ve İstanbul'un hegamonyasına son vererek adeta devrim yaptı.

http://www.ntvmsnbc.com/id/25095545/


-sampiyon-bursaspor-bayraklari-ve-nevresim-takimlari-buyuk-ilgili-goruyor.jpg

das hat ich ja ganz vergessen :shock:...

Cadi..bunu okursan ..oooh olsun gördünmü seninkiler nasil olmuslar ....haftalarca sampiyon bizis cagran böyle olur ..ätsch 8)
 

Pitane

Gesperrt
AW: Ve şampiyon Bursaspor

hab 10 mio gelesen.
Fenerbahce hat den titel wegen dem stadionsprecher verzockt. Der stadionsprecher hat gesagt das es bei buraspor 2:2 steht und sie bereits meister wären. Dann hat keiner mehr einen wirklichen angriff gespielt bis dann die durchsage kam, das es doch 2:1 steht und die vorige aussage ein fehler war. End vom lied: krawalle, brand im stadion mit 10mio euro schaden. Außerdem soll der präsident von fenerbahce den stadiosprecher verprügelt und entlassen haben.

Vielleicht OT, aber wenn ich das lese dann frage ich warum werden in Deutschland die Bankmanager welche Millionen verzockt haben nicht verprügelt und zum Teufel gejagt sondern mit überhöhten Abfindungen entlassen.

Sind wir wirklich schon zu sehr verweichlicht?
 
Top