veränderungen..

F

~FiNi~

Guest
AW: veränderungen..

Hier noch ein zusätzliches Argument gegen das Matriarchat: Habt Ihr mal in einer Abteilung/Firma gearbeitet, in der es nur Frauen gab? Ihr wisst, worauf ich hinaus will, oder? 8)

ja..ich weiß..aber sind wir frauen vielleicht einfach nur so, weil wir den männern gefallen wollen?

so rein instinktiv..

ist nämlich das irgendwann nicht mehr das thema..sprich ein gewisser stutenbiss, kommen wir frauen doch recht gut miteinander aus.

zumindest mein empfinden..mit zunehmenden alter..

F

~FiNi~

Guest

Ja, natürlich. Das ist taktisch mehr als klug, denn wer seine Schwächen freilegt ist nicht mehr angreifbar. Der Mann hingegen eiert umher, bis er sich vor lauter wirrem drehen selbst in den Boden versenkt.

Frauen ergänzen den Mann somit ganz gut. Insofern ist die Emantipation nicht tragisch, sondern notwendig. Wem das wohl in erster Linie nützlich ist? Aber auch hier ist der Mann zu naiv. Und dreht sich...

aber sind nicht angeblich männer die besseren taktiker?
männer bestimmen taktiken beim fussball, bei kriegen..etc..

warum legen dann manche nationen ihre schwächen nicht dar?..warum tun sie so als wären sie unschlagbar??

ja..dieses rumeieren hat mich schon manches mal zur weißglut getrieben..lach

wenn ich den nagel und den hammer schon in der hand hatte, war er noch damit beschäftigt den "plan" zu machen...

wasfuereinnarr

Active Member

grins..ihr sucht euch halt die falschen frauen..meiner hätte alles..müsste es halt nur mit mir teilen ;-))

Also, um das auch einmal festzuhalten .... ich besitze offensichtlich ein gewisses Gen nicht. Auf Sex und Bier verzichte ich nicht , aber auf Fussball kann ich gut verzichten, das mache ich jetzt auch *lach*

Übrigens, FiNi, ich teile gerne :wink: