Er brauchte fast 2 Jahre um festzustellen,dass seine Familie dich nie akzeptieren wird

?
Das ist wiedermal so eine erfundene ''meine Eltern wollen dich nicht'' Story und ich sehe echt rot,wenn ich sehe,wie viele darauf reinfallen und dennoch von Liebe reden,waehrend der andere sich schon laengst umgedreht hat.
Ich sage dir mal was; Bei uns Frauen ist es schwieriger uns bei unserer Familie durchzusetzen,wenn ein''Auslaender'' in Frage kommt,als bei den
Maenner und es gibt doch viele,die es schaffen,denn es kommt immer darauf an,wie sehr man(oder überhaupt man) den Anderen will.
Es gibt keinen''DRUCK'',der unbegrenzt ist.Spaetestens,dann wenn die Familie merkt,dass es sonst seitens des''Sohnemannes'' zum wirklichen Kontaktabbruch kommt,machen sie den Rückzieher.
Womit begründen diese Leute ihre Ablehnung eigentlich? Die meisten sind Muslime und nicht mal die Religion verbietet es.
Ein Muslim kann eine anders Glaeubige ehelichen,da steht nichts im Wege,ausser,man will wegen der Kultur,Mentalitaet,Lebens und Denkweise jemanden aus der gleichen Kultur.
Aber Liebe kommt nun mal nicht auf Bestellung.Glaube aber nicht,dass es bei ihm Liebe ist.
Ein richtiger Mann steht zu der Frau,egal wer alles gegen sie ist und laesst ihre Hand nicht los,wenn er weiss,dass er sie auch liebt.
Fast 2 Jahre zusammen sein,von ihr alles bekommen,was ein Mann braucht und dann'' sorry''....
Sei doch froh,dass du ihn los bist.