Verbotene Liebe...

hilal74

Well-Known Member
AW: Verbotene Liebe...

Es muss aber etwas sehr besonders sein,was die ausstrahlen,das können ja sogar die mit Ketten um den Hals und mit Hochgekrempeltenhosen trotz des daemlichen Machoblicks:lol::lol:

Ich habe keine Ahnung aleyna was es ist. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet und erlebe es nur, wenn wir in der Türkei sind. Mein Mann bekringelt sich auch immer, wenn er es aus sicherer Entfernung beobachtet, wie die sich an die Frauen heranpirschen:tongue:

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verbotene Liebe...

Muss ja so sein:lol: Anders lässt es sich nicht erklären, warum sie so erfolgreich sind und man ihnen alles abkauft was sie erzählen.:lol:

Wie erfolgreich sie wirklich sind, läßt sich nur schwer abschätzen. Wenn man als Frau nur die flachen Anmachsprüche der deutschen Männer kennt oder man noch nie angemacht wurde (diese Frauen sind dankbare Opfer), dann kann einem so ein glutäugiger Gigolo mit ein paar sicherlich auch blöden Sprüchen schon die Knie weich werden lassen.

Man sollte nicht vergessen, die haben ja genug Touristinnen zum trainieren und herauszubekommen, welche Masche am besten zieht.

Welche Frau bekommt denn keine romantischen Anwandlungen, wenn ihr so ein Schmachtfetzen was von den Sternen, ewiger Liebe und Tränen süß wie Rosenblüten vorsäuselt und das alles in einer Strandbar unter Palmen? Das im Vergleich zum deutschen Mann, der in einer zugigen Eckkneipe die Frau mit: "Willste ochn Bier" ins Bett zerren will, aber um 8 zu Hause sein muss, weil Fußball kommt.