vergangenheit holt mich ein,

Tequila2009

New Member
AW: vergangenheit holt mich ein,

kannst du dir nicht professionelle hilfe holen? antidepressiva und suizidgedanken sind wirklich besorgnis erregend!

seh ich genauso! besorg dir schleunigst hilfe! es ist nichts schlimmes bei, sich an fachleute zu wenden! mit deinen depression und selbstmordgedanken wirst du dich auch nicht mit deinem abi ablenken können! alleine wirst du da aus dem teufelskreis kaum rauskommen!
du bist keine schlampe/hure, nur weil du aus liebe, deinen gefühlen freien lauf gelassen hast, genauso wie zig andere fauen und mädels auch!
red mit fachleuten über deine probeme und du wirst sehen, dass dein leben noch sehr sehr lebenswert ist! nur so wirst du irgendwann, glücklich werden und das leben genießen können-auch in einer neuen partnerschaft!

Catsili

Active Member

Hallo Eda,

was denkst du, wie viele junge Frauen "die Jungfrau" spielen und hoch erhobenen Hauptes durch die Welt spazieren - ohne schlechtes Gewissen - im Gegenteil, sie sind noch stolz darauf, ihre Umwelt zu verarschen!:twisted:

Dieselben, die am Lautesten schreien, wenn sie von anderen hören, die keine Jungfrau mehr sind....

Du bist eine junge, sensible Frau, die geliebt und vertraut hat und bitter enttäuscht wurde......dass Dir das alles so zusetzt, zeigt doch, dass du eben keinen schlechten Charakter hast!

Schon allein deswegen darfst Du nicht an Dir zweifeln!!!! Diese Gedanken (ich bin schlecht) verleiten dich nur dazu, Dich unbewußt zu bestrafen......vllt. bist Du deswegen an den Dritten geraten.....

Mach Dir bewußt, dass nicht DU schlecht bist, sondern schlecht behandelt wurdest.......trotzdem - oder gerade deswegen - bist Du ein besonderer und wertvoller Mensch!

Und auch in dein Leben wird ein Mann treten, der das zu schätzen weiß und der Dich so nimmt, wie Du bist - mitsamt dem, was Dir in der Vergangenheit passiert ist.

Konzentriere dich auf dein Studium und lass nicht zu, dass diese Männer, die dein Vertrauen mißbraucht haben, dein ganzes weiteres Leben beeinflussen!

Kopf hoch!!!
Du würdest Dich wundern, wie viele tr. Frauen - auch in DEINER Umgebung - keine Jungfrauen mehr sind.:wink:

LG Catsili

HorrorButterfly

Active Member

also mir fehlen echt langsam die worte.. selbstmordgedanken, weil sie 3 freunde hatte? als wenn das unnormal ist. lass dich nicht unter druck setzen! oder meinst du, die türkischen männer würden genauso enthaltsam leben, wie du dir das für dich selber vorgestellt hast?

sarigelinmuc

New Member

meine meinung ist, das auch diese "tradition" veraltet ist. denn wie soll man sich in eine glückliche zukunft begeben, wenn man nicht die eine oder andere testbeziehung hinter sich gebracht und seine erfahrungen gesammelt hat?
ich bin deutsche und mein mann ist türke. es stand nie zur frage, wieviele männer ich vor ihm hatte. jeder hat seine vergangenheit, basta. wichtig ist, das man sich liebt. wieso sollte man an der vergangenheit schrauben, wenn man sich doch vorher eh nicht kannte?
laß dich nicht einschüchtern. sicherlich findest du einen mann, der das ähnlich sieht (wenn er westlich aufgewachsen ist).

ach noch was: ich kenne viele türkinnen, die sich ihre jungfräulichkeit medizinisch zurück geholt haben. nur für die ehe!

Z

-Zarife-

Guest

warum machst du dir das leben so schwer ??
was macht dir das leben so schwer ? ist deine Familie streng ?

fühlst du dich vielleicht nur schlecht deiner Familie gegenüber ??

Du selber bist nicht schlecht weil du sex hattest!

Wieviele andere schon vor mir schrieben ,viele Muslime haben sex nur auf andere weise so das deren jungfraeulichkeit erhalten bleibt ,das finde schlimmer ,weil die naemlich nicht ehrlich mit sich selber sind ,und die als erstes den bösen finger erheben wenn sie hören eine muslima hatte vor der ehe sex!:roll:

Mach dich nicht verrückt! Kopf hoch und werd mal bisschen selbstbewusster!

blackcyclist

Gesperrt

Wahrscheinlich geht die Klage eines türkischen Mannes deines Alters in die Richtung: Oh mein Gott, ich bin 21 und hatte nur 3 Frauen. Alle anderen hatten schon zehnmal mehr. Ich bin nichts wert, ich kriege nicht mal ne Frau rum! Was ist nur los mit mir, was sollen denn meine Freunde denken, wenn ich als halbe Jungfrau heirate. Meine Kumpels lachen mich schon aus, weil ich seit 2 Monaten keine Schnitte mehr klargemacht habe. Aber das allerschlimmste: in die eine war ich fast verliebt gewesen. Das darf mir nicht noch mal passieren.............. usw usw........

melike83

Active Member

Danke Leute,

Fakt ist, ich hatte 3 :( Hilfe, was ist den aus mir geworden,:confused::confused: Mir wird schlecht :(

Klar war ich mit allen in der beziehung. Aber trotzdem.

Ich kann von Glück sprechen, das diese kerle es nicht herumerzählen, Ich glaube dan würde ich freiwillig in den himmel wollen. Bei türken wird ja oft gelästert.

Ich komme gar nicht damit klar, Ich nehme schon eine stärkere Dosis Anti depri pillen. Manchmal habe ich Selbstmord gedanken, ich schäme mich so sehr was ich da gemacht habe ich bereue nicht mein erstes mal Nein!! Aber die weiteren male, wie dumm und naiv war ich da??? Ich war net ich selbst, so leichtsinnig war ich. Beide lieben mich heute noch, sie melden sich ständig bei mir etc, aber ich bin einfach fertig mit der welt. ich brauche Ruhe. Ich danke euch für eure Kommentare, Ich würde gerne von unseren türkischen Mitbürgern mal die meinung lesen , bitte keine beleidigungen!!!

Liebe Eda,

es wurden dir von meinen Vorpostern schon einige gute Ratschläge erteilt.
Das wichtigste ist wirklich, dass du dir professionelle Hilfe suchst, eine Psychotherapeutin/Therapeuten, mit der/dem du deine Probleme besprechen kannst. Ohne eine vernünftige Gesprächstherapie sind die Antidepressiva auf Dauer nicht effizient. Auch unsere Meinungen werden dir nur bedingt helfen.

Verschreibt dein Hausarzt dir die Antidepressiva? Frag ihn doch mal, ob er einen guten Therapeuten kennt.

Und auch ich sage es an dieser Stelle nochmal: Du hast keinen, aber wirklich überhaupt keinen Grund dich schlecht zu fühlen.
Das Wichtigste ist, dass du den Sex wolltest und dich damit gut fühlst. Es ist dein Leben, du triffst die Entscheidungen. Lass das Gerede der anderen nicht zu sehr dein Leben bestimmen.

Suzii

Member

Also viele tr Mädchen haben Sex vor der Ehe. Normal stehen sie auch dazu. Viele kriegen danach ne Depri. Aber bei dir so spät jetzt? Das tr Männer darüber mies denken, yes. Sie verkraften zwar schon das jemand keine Jungfrau mehr ist, aber wenn das Mädel schon Sex mit 2-5 Männern hatte stempeln sie diese halt ab.
Du muss selbstbewusst werden. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen.
Proffessionelle Hilfe, nur von einem Tr Psychiater! Deutsche können sich da nicht wirklich reindenken u verschreiben viel zu schnell Medikamente.

Sithnoppe

Moderator

Also viele tr Mädchen haben Sex vor der Ehe. Normal stehen sie auch dazu. Viele kriegen danach ne Depri. Aber bei dir so spät jetzt? Das tr Männer darüber mies denken, yes. Sie verkraften zwar schon das jemand keine Jungfrau mehr ist, aber wenn das Mädel schon Sex mit 2-5 Männern hatte stempeln sie diese halt ab.
Du muss selbstbewusst werden. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen.
Proffessionelle Hilfe, nur von einem Tr Psychiater! Deutsche können sich da nicht wirklich reindenken u verschreiben viel zu schnell Medikamente.

Dann mal viel Erfolg beim Suchen.
So etwas sollte man nicht von der Nationalität des Therapeuten abhängig machen. Ein guter Psychiater sollte sich da rein versetzen können!

Suzii

Member

Ja sollten sie, aber sie nehmen das auf die leichte schulter. sie können sich in dieses kultur denken und fühlen definitiv nicht reinversetzen.
und ich denke auch selber für die patienten ist es besser wenn sie mit einer person oder ärztin darüber redet die selber aus diesem kulturkreis kommt.