Verheiratet

boncuklar

Active Member
AW: Verheiratet

herzlichen glückwunsch auch von mir.

ich hoffe für dich, dass du nicht so lange wie ich warten mußt.

die steuerklasse kannst du erst ändern, wenn dein mann hier ist.

falls ihr für die gemeinsame namensführung nicht schon im deutschen konsulat in der türkei ward, müßt ihr damit leider auch warten bis er hier ist.

babe78

Active Member

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und den gemeinsamen weg als ehepaar. drücke die daumen, dass dein man schnell nach deutschland kommen darf. wie war die hochzeit? erzähl mal, fotos? *neugierigbin* :)

lg babe

auch von mir die allerbesten wünsche für eure gemeinsame zukunft!! möge sie stets glücklich und zu eurer beider zufriedenheit sein und auch in stürmischen zeiten bestehen und sich bewähren:razz:

Tygrysek

New Member

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und den gemeinsamen weg als ehepaar. drücke die daumen, dass dein man schnell nach deutschland kommen darf. wie war die hochzeit? erzähl mal, fotos? *neugierigbin* :)

lg babe

Natürlich gibt es fotos :)

Wir waren im Standesamt, haben uns das Ja wort gegeben. Dann sind wir Fotos beim Fotographen machen lassen. Danach hat er mich in ein romantisches Restaurant gegangen. Da sassen wir draußen an einem Brunnen. Die Kellner haben uns Musik gemacht und bei Kerzenlicht haben wir unseren romantischen Abend verbracht bis in die Nacht. Danach sind wir in der Nacht mit dem Auto rum gefahren. Ich bekam noch eine goldene wunderschöne Kette von meinem Mann geschenkt und irgendwann am Morgen legten wir uns ins Bett. Am nächsten Tag haben wir noch im kleinen Kreis mit seiner Familie im Garten gegrillt und getanzt. Es war wunderschön. Aber es gibt noch 2 weitere Hichzeiten. Sobald er hier ist wollen wir mit meiner Familie feiern und nächstes Jahr im Sommer noch mal in der Türkei. Da kommen dann aber auch wirklich alle. Wir haben vor so einen wunderschönen Park zu mieten und dort zu feiern. Es wird also noch einiges zu erzählen geben :biggrin:

Hazal

New Member

Dann halte uns auch bitte ueber die Scheidung am Laufenden...was fuer ein Unsinn....da kann man sich auch gleich von einer Klippe stuerzen!
Ich glaube du hast deinen gesunden Verstand verloren...schade drum!

marie51

Active Member

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Heirat. Ich wünsche Euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.