Verliebt im Türkei Urlaub

Inada

New Member
AW: Verliebt im Türkei Urlaub

Schöne Geschichte,
ich hoffe ihr sehr euch bald wieder und die Gefühle werden nie weniger. Viel Glück

Honey1987

New Member

Liebe Nina,

das finde ich gut... was hat denn dein Freund gelernt oder studiert? Ich finde deine Einstellung sehr gut und richtig.

Alles Gute,

Lg Kleo

P.S. Vergiss uns dann nicht das Hochzeitsdatum rechtzeitig zu sagen.

Liebe Kleo

Er hat eine Ausbildung zum Verkäufer in einer Boutique gemacht

keine Angst ich sage euch wenn es so weit ist das Hochzeitdatum

Lg Nina

schwarze Rose

Active Member

sehr schöne Geschichte und so romantisch
ich wünsche euch, dass ihr auch nächstes Jahr so verliebt seit und ihr die Schwierigkeiten, die bestimmt irgendwann mal kommen, gut gemeinsam meistern könnt.

N

*Nina*

Guest

das ist echt eine schöne Geschichte, ich wünsche euch dass alles so wird wie Ihr es euch vorstellt.

S

simonehai

Guest

Grundsätzlich unterscheidet sich die Geschichte - gerade der Anfang - nicht sonderlich von den meisten anderen Geschichten hier im Forum, ausser, wie schon gesagt wurde, dass es alles sehr romantisch klingt.

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin mit Deinem Schatz glücklich bist u. dass er es wirklich ernst mit Dir meint. Er soll weiterhin so schön romantsich bleiben! :wink:

Alles Gute!

S

Susi26

Guest

Ich schließe mich den anderen an, so bliebt auch mir nur, Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Bedenke einfach, dass eine Verlobung und eventuelle Heirat, ein großer Schritt ist, besonders wenn man den anderen aufgrund der Distanz so selten gesehen hast, wie Du jetzt.
Oftmals idealisiert man so einen Menschen, den man vom alltäglichen Leben nur wenig kennt und Urlaub ist zumindest für Dich kein Alltag!

Lasst euch Zeit, überstürzen muss man ja nichts, vielleicht schafft ihr es ja, dass er erstmal im Winter für ein paar Wochen nach Deutschland kommt um Dich zu besuchen und die Welt hier ein wenig besser kennenzulernen, schließlich wollt ihr ja später hier leben!

Darf ich mal fragen ob Dein Userbild, in dem Hotel aufgenommen wurde?

LG Susi

Honey1987

New Member

Ich schließe mich den anderen an, so bliebt auch mir nur, Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Bedenke einfach, dass eine Verlobung und eventuelle Heirat, ein großer Schritt ist, besonders wenn man den anderen aufgrund der Distanz so selten gesehen hast, wie Du jetzt.
Oftmals idealisiert man so einen Menschen, den man vom alltäglichen Leben nur wenig kennt und Urlaub ist zumindest für Dich kein Alltag!

Lasst euch Zeit, überstürzen muss man ja nichts, vielleicht schafft ihr es ja, dass er erstmal im Winter für ein paar Wochen nach Deutschland kommt um Dich zu besuchen und die Welt hier ein wenig besser kennenzulernen, schließlich wollt ihr ja später hier leben!

Darf ich mal fragen ob Dein Userbild, in dem Hotel aufgenommen wurde?

LG Susi

Hi,

Ja du hast schon recht überstürzen sollte man nichts.
Er will auch versuchen diesen Winter noch nach Deutschland zu kommen, um zu sehen wie ich hier so lebe.

Ja mein Bild wurde im Sommerurlaub aufgenommen in dem Hotel wo er auch gearbeitet hat, wieso fragst du??

Lg Honey1987