verliebt in bodrum

mannika

New Member
hallo ihr lieben

dies ist mein erster eintrag
ich war im mai mit einer freundin in der türkei in bodrum und habe dort einen türken kennengelernt.
er hatte einen fotoshop dort und ein shooting mit uns gemacht,
wir kamen uns näher und verbrachten einige zeit miteinander.
doch bevor ich nach hause flog hatten wir einen streit und verabschiedeten uns nicht mal
seitdem schreiben wir uns jeden tag auf msn
nun ist es soweit .
meine freundin und ich fliegen morgen wieder nach bodrum.
doch ich weiss nicht ob das die richtige entscheidung waqr:|

S

sigute

Guest
AW: verliebt in bodrum

hallo ihr lieben

ich war im mai mit einer freundin in der türkei in bodrum und habe dort einen türken kennengelernt.
doch bevor ich nach hause flog hatten wir einen streit und verabschiedeten uns nicht mal
nun ist es soweit .

doch denn bodrum soll doch sehr schön sein, also geniesse es und mache dein lebensglück nicht an diesem mann fest.

SweetNel

Active Member

Ob es die richtige Entscheidung war kann dir so wahrscheinlich keiner sagen.
Aber du hast jetzt eh schon gebucht und du fliegst morgen.
Also ich würde sagen lass es einfach auf dich zukommen und egal was passiert genieße den Urlaub!

Honey1987

New Member

natürlich war es die richtige Entscheidung Urlaub ist immer gut :wink: ob mit oder ohne askims :-D

wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,

LG Honey1987

schwarze Rose

Active Member

Genieße die Zeit in Bodrum und mit deiner Freundin. Bodrum und Umgebung sind sehr schön und ihr könnt einiges unternehmen.

Aber zur Frage nach dem Türken kann dir hier keiner raten. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht, ob er es ernst mit dir meint oder nur das eine von dir will und dich dann "warmhält" für das nächste Mal.

Mein Rat wäre nur: mach dich rar, lauf ihm nicht hinterher und gib ihm vor allem nicht das Gefühl,du seiest NUR wegen ihm wieder nach Bodrum gefahren.:wink:

wünsch dir einen schönen Urlaub

Kleopatra

New Member

hallo ihr lieben

nun ist es soweit .

Hallo und einen schönen Urlaub....

würde gerne mit dir tauschen.. dann könnte ich endlich Elvin besuchen..

Warum hattet ihr eigentlich Streit und wenn ihr euch nicht einmal verabschiedet habt, was hat dich vom Gegenteil überzeugt... :wink:

Ich wünsche dir viel Spass und bin schon gespannt auf die Fortsetzung.popcorn

mannika

New Member

hallo ihr lieben ich bin wieder zurück!!!!
es war anfangs alles ganz wunderbar, ich habe den rückflug verschoben und war insgesamt 3 wochen dort.
die letzten beiden wochen habe ich bei meinem fotografen is seinem haus gewohnt.
doch irgendwie sind da zwei welten aufeinandergestossen.
er macht ja auch boottouren und discotours und muss immer jede menge mädchen ansprechen,
es war schrecklich. wenn wir gemeinsam aus waren hat er mich nicht mal beachtet , mit den andren girls getanzt und geshakert,.
wenn ich nach hause wollte, sagte er ich solle warten. das meistens bis 4 uhr morgens.
die worte die ich jeden tag hörte: thats business babydie erste woche mit meiner freundin zusammen war wunderbar, doch der rest............
dazu erfuht ich noch das er nicht 28 ist wie er ja im mai sagte sondern erst 23.
das wär aber noch das geringste problem gewesen.
nun wo ich zu hause bin unterstellt er mir per mails dauernd ich hätte andre männer gehabt usw.
das chaos ist perfekt