Verliebt in der Türkei..

G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt in der Türkei..

Mich auch.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es gerne sieht, dass dem Mädel das Herz gestohlen wird.

da ich die familienverhältnisse nicht kenne, kann ich nur spekulieren. aber mal angenommen, dass alle zusammen leben und er für sie wie ein vater ist, hätte der da ganz bestimmt ein besonderes auge darauf.

und die Mädels noch: "Hier ist es echt langweilig.. was können wir den machen, damit es lustiger wird??)

wie wir diesen sommer in zahlreichen threads lernen durften, steht einer gelungenen freizeitgestaltung an der türkischen reviera nichts im wege: man kann hotelmobilar beim activity-spiel zertrümmern (eine userin), sich des besonderen kicks wegen von einem askim im aufzug abknutschen lassen (eine andere userin), man kann sich von einem erzürnten askim in der pampa aussetzen lassen (meine mitbewohnerin), man kann die landestypischen spezialitäten kosten und sich, wie es eine userin vorschlug,in der hotellobby hemmungslos mit cappucino besaufen :lol:...

G

Genevieve

Guest

ich vergass die strandtoilette, unseren ober-burner:icon_eyecrazy:

schwarze Rose

Active Member

..und mittendrin Marion, die demnächst die tt-Askim-Broschüre verteilt - umrahmt von potentiellenAskims, die sich überlegen, ob sie eine Anti-Verunglimpfungs-Demo starten sollten, oder jeder weiblichen Touristin ganz privat beweisen, wie toll sie doch sind und es in JEDEM Fall Ernst meinen

Kleopatra

New Member

..und mittendrin Marion, die demnächst die tt-Askim-Broschüre verteilt - umrahmt von potentiellenAskims, die sich überlegen, ob sie eine Anti-Verunglimpfungs-Demo starten sollten, oder jeder weiblichen Touristin ganz privat beweisen, wie toll sie doch sind und es in JEDEM Fall Ernst meinen

Sie wird nächstes Jahr eine Beratungsstelle aufmachen..

TüRkEi-LoOvE

New Member
Meine Liebe..!!

Ich möchte mich bei meiner Mama bedanken, vielen Dank :)

Dann möchte ich Dunaa danken, die mal was anderes dazu sagt, was mir ehrlich gesagt gefällt.. in meiner Situation vielleicht verständlich..

Ich möchte da noch hinzufügen, dass ich vielleicht sehr verliebt bin, aber heiraten werde ich ihn auf keinen fall.. liebe und heirat kann ich noch gut unterscheiden.. ich habe es ihm auch gesagt und er findet es okay..

Und ja ich werde im Frühling wieder dahin gehen, aber ich werde bestimmt kein Sex mit ihm haben, auch wenn er das erwartet.. ich liebe ihn und er weiss das.. ich weiss, das hört sich wie schon viel mal gesagt wurde, naiv an, aber ich habe echt nicht das gefühl, dass er mich ausnutzt, es kann sein, dass die Türken gute Schauspieler sind, aber ich kann mir das nicht vorstellen.. nicht bei ihm..

Aber ich mache mich darauf gefasst, auch wenn Tränen fliessen werden..

Ich würde es aber viel bitterer bereuen und mehr Tränen fliessen lassen, wenn ich jetzt den Kontakt abbrechen würde, denn wir sind immernoch fleissig am schreiben miteinander und wenn ich das jetzt alles fallen lassen würde, wäre das noch schlimmer, als alles andere..!!

G

Genevieve

Guest

meine lotte, es ist nur noch eine frage der zeit, bis die bravo anklopft und daraus ne foto-lovestory machen will.:roll:

apropos foto-lovestory: bei den enkelinnen meines stiefvaters fiel mir neulich eine wendy in die hände (ihr wisst schon, das ding für pferdemädchen)- da hat es auch eine fotostory mit einem pferd und einem ganz tollen askim, der das pferd rettet und das ponymädchen auf urlaub noch gleich mit, in der türkei gehabt:lol: das war gaaaaaaaaaaaaanz toll!