Verliebt in der Türkei..

schwarze Rose

Active Member
AW: Verliebt in der Türkei..

@ Genevieve: könnte richtig gut werden, aber doch ein bischen fies, oder?

@Türkei-Love: ich will dir deinen Freund, deine große Liebe - ich weiß nicht so recht, wie ich ihn bezeichnen soll - nicht madig machen. Nur bitte, sei vorsichtig. Du hast deinen Thread hier hereingestellt und kannst nicht erwarten, dass alle schreien: juhu, schon wieder eine süße Lovestory. Einige Jungs da unten sind ausgekochte Gauner, was die Beziehungslüge anbelangt. Zum anderen ist es sehr schwer, eine Fernbeziehung zu führen. Lies dir durch, was die anderen dazu schreiben. Außerdem kommen noch die kulturellen und sprachlichen Differenzen dazu. Keine einfachen Voraussetzungen, schon gar nicht für die erste Liebe - trotzdem toi, toi, toi!
Vergiss bei all dem nicht,dass du auch noch ein Leben hier hast, Freundinnen, Familie , Schule (Reihenfolge beliebig!)
hoscakal

gelidonya

New Member
AW: Meine Liebe..!!

..

Ich möchte da noch hinzufügen, dass ich vielleicht sehr verliebt bin, aber heiraten werde ich ihn auf keinen fall.. liebe und heirat kann ich noch gut unterscheiden.. ich habe es ihm auch gesagt und er findet es okay..

Und ja ich werde im Frühling wieder dahin gehen, aber ich werde bestimmt kein Sex mit ihm haben, auch wenn er das erwartet.. ich liebe ihn und er weiss das.. ich weiss, das hört sich wie schon viel mal gesagt wurde, naiv an, aber ich habe echt nicht das gefühl, dass er mich ausnutzt, es kann sein, dass die Türken gute Schauspieler sind, aber ich kann mir das nicht vorstellen.. nicht bei ihm..,
........denn wir sind immer noch fleissig am schreiben miteinander und wenn ich das jetzt alles fallen lassen würde, wäre das noch schlimmer, als alles andere..!!

Na, TÜRkEi-LoOvE, das ist ja schon mal eine gute Aussicht, dass du ihn auf keinen Fall heiraten willst. Wenn er dir dieses Angebot schon unterbreitet hat, na dann "Gute Nacht Marie":lol:

Habe ich da was verkehrt gelesen, oder ? Ich dachte er kann kein Deutsch? Oder übersetzt der türkische Ehemann der Mutter? Das wäre mir allerdings als 15jährige (lang, lang ist's her) peinlich.

Nichts für ungut, aber deine Geschichte mit deinen verliebten Äußerungen solltest du vielleicht wirklich in die Bravo-Lovestory setzen.

Nicht böse sein für meine Zeilen, aber ich finde dich wirklich noch sehr kindisch (bist ja auch erst 15!!!!).

LG

schwarze Rose

Active Member

@ türkeiLove hat er dich wirklich nach Heirat gefragt oder schreibst du das jetzt nur, weil hier das Thema angesprochen wurde?

TüRkEi-LoOvE

New Member
Ich kann mir nicht erklären, weswegen ihr so denkt..

Ja, er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich erzähle bestimmt keine Märchengeschichten. Was denkt ihr eigentlich von mir?

Ich mag vielleicht jung und naiv sein, aber das ist noch lange kein Grund, zu lügen und sowieso nicht, wenn es dabei um IHN und mich geht!

Milka143

New Member

Also sorry aber wenn er dich nach Heirat gefragt hat und du liest hier alles + hast auch den Artikel über den türkischen Tourismus gelesen und dir fällt trotzdem nichts auf!!!!!
dann musst du einfach nur blind sein, oder du hast es nicht gelesen! Also es wäre alles möglich gewesen, dass er dich einfach mag und so weiter, aber sobald er nach HEIRAT fragt eine 15 JÄHRIGE!!!! kannst du dir nach nicht selber im Kopf ein bisschen was zusammenreimen?????

melek 23

Active Member

Also sorry aber wenn er dich nach Heirat gefragt hat und du liest hier alles + hast auch den Artikel über den türkischen Tourismus gelesen und dir fällt trotzdem nichts auf!!!!!
dann musst du einfach nur blind sein, oder du hast es nicht gelesen! Also es wäre alles möglich gewesen, dass er dich einfach mag und so weiter, aber sobald er nach HEIRAT fragt eine 15 JÄHRIGE!!!! kannst du dir nach nicht selber im Kopf ein bisschen was zusammenreimen?????

Ja erstens erst 15 und dann kennt ihr euch doch überhaupt nicht. Ihr könnt euch nicht einmal verständigen und dann spricht er von heirat. Da kann ich nur sagen alle Ampeln auf ROT.

Danielle

New Member

Ich glaube die Ampel ist hier bereits ausgeschaltet:shock:

Es ist sehr schade, aber Erfahrungen, die muß schon jeder selbst machen, wenn man unbedingt darauf besteht. Von wegen Suppe einbrocken und auslöffeln.

Ich hoffe nur, sie macht keine Dummheiten

schwarze Rose

Active Member

Ich kann mir nicht erklären, weswegen ihr so denkt..

dann hast du den Artikel über den Tourismus in der TÜrkei nicht gelesen!

Ja, er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich erzähle bestimmt keine Märchengeschichten. Was denkt ihr eigentlich von mir?

es geht NICHT darum, dass wir denken das du lügst, sondern darum das ER nach der Heirat gefragt hat
das heißt im Klartext : ER SUCHT EINEN FREIFAHRTSCHEIN NACH EUROPA!!!!!

Ich mag vielleicht jung und naiv sein, aber das ist noch lange kein Grund, zu lügen und sowieso nicht, wenn es dabei um IHN und mich geht!

wach auf aus deinem Traum, bitte bevor es zu spät ist und träume dich nicht in etwas hinein, was nicht ist

Milka143

New Member

Ich verstehe das einfach nicht, das geht nicht in mein kopf rein!! wenn hier so viele leute schreiben, die Typen dort wollen nur Heiraten, Geld usw und man wird dann nach soooo kurzer Zeit nach Heirat gefragt.... und es kommt einem nicht mal annähernd in denn Sinn dass es eine Verarschung ist! also sorry, auch mit 15 muss man soviel Realitätssinn haben!:confused: