Verliebt in einen Animateur oder doch nur Illusion?

Annie

Active Member
AW: Verliebt in einen Animateur oder doch nur Illusion?

Hi!
Doch natürlich macht mich das stutzig. Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich werd weiterhin Kontakt mit ihm haben um ihn näher kennen zu lernen und hoffentlich auch mehr rauszufinden.
Lieben Gruß

Hallo Marlene!

Ich habe mich hier schon einmal zu Wort gemeldet, um andere Frauen dazu zu ermuntern, bei allen Gefühlen (die ich z.B. auch habe) nicht die Realität zu übersehen. Ehrlich gesagt tue ich mich schwer damit, wie schnell von Liebe gesprochen wird. Vielleicht verliebt man sich in ein paar Tagen- klar- aber wenn er sagt, dass er dich immer lieben wird und es kein Problem sei, wenn Ihr Euch nur ein Mal im Jahr seht, dann kann ich das nicht so recht glauben. Wirkliche Liebe kann doch erst entstehen, wenn man sich besser kennt, Alltag miteinander lebt. Und eine Beziehung kann ja auch erst entstehen, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt.
Ich denke, natürlich ist es gut, Kontakt zu halten, auch nochmals hinzufliegen. Aber Du bist noch so jung- kannst Du Dir wirklich vorstellen einen Freund zu haben, der so weit weg ist? Die Vorstellung finde ich für mich (mit Anfang 30) schon sehr schwer, obwohl ich mein eigenständiges Leben habe.
Ich möchte Dir nur wünschen, dass Du vorsichtig bist und hoffe, dass Dir nicht weh getan wird!

LG Annie
 
Top