Verliebt in einen Animateur

Novus

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Ja das kann schon sein... Nur gibt es IHN leider nicht hier...

ja, hier ist auch nicht druchgehend 40 Grad, hier gibs keine romantischen Strandspaziergänge, hier erlebt man nicht die entspannensten Tage im Jahr, hier ist nicht überall Musik, Halligalli, hier sind gibs auch keine Hotels mit braungebrannten Animateuren, die ständig im Rampenlicht stehen, die einen an ihre Lieblingsboygroup erinnern.

Hier ist halt die Realität, als 25 Jährige sucht man sich den Partner nach anderen Prioritäten aus, alles wirkt trostloser als die Bunte Traumwelt die man sich im Urlaubsgebiet macht.

Süße, meine Verwandten führen mehrere Hotels da unten. Die Animateure "sollen" sie da um die weibliche Kundschaft kümmern. Ein realtiv gutaussehender Animateur bringt es auf mehrere Duzent "Freundinnen" pro Saison. Ein regelrechter Wettbewerb findet statt, ich will nicht damit sagen das er sich eventl. in dich verliebt hat, schließlich bist du für einen aus sozial sehr schlechten Verhältnissen stammenden Mann der nicht grad von Landsfrauen angehimmelt wird, eine große Nummer.

Die Frage ist also nicht ob es hier solche Männer wie er gibt, sondern eher ob du den gleichen Mann, hier mit anderen Umständen und Vorausetzungen, mit dem Arsch angekuckt hättest.
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

ja, hier ist auch nicht druchgehend 40 Grad, hier gibs keine romantischen Strandspaziergänge, hier erlebt man nicht die entspannensten Tage im Jahr, hier ist nicht überall Musik, Halligalli, hier sind gibs auch keine Hotels mit braungebrannten Animateuren, die ständig im Rampenlicht stehen, die einen an ihre Lieblingsboygroup erinnern.

Hier ist halt die Realität, als 25 Jährige sucht man sich den Partner nach anderen Prioritäten aus, alles wirkt trostloser als die Bunte Traumwelt die man sich im Urlaubsgebiet macht.

Süße, meine Verwandten führen mehrere Hotels da unten. Die Animateure "sollen" sie da um die weibliche Kundschaft kümmern. Ein realtiv gutaussehender Animateur bringt es auf mehrere Duzent "Freundinnen" pro Saison. Ein regelrechter Wettbewerb findet statt, ich will nicht damit sagen das er sich eventl. in dich verliebt hat, schließlich bist du für einen aus sozial sehr schlechten Verhältnissen stammenden Mann der nicht grad von Landsfrauen angehimmelt wird, eine große Nummer.

Die Frage ist also nicht ob es hier solche Männer wie er gibt, sondern eher ob du den gleichen Mann, hier mit anderen Umständen und Vorausetzungen, mit dem Arsch angekuckt hättest.
Es kann sein das du mit all dem
Recht hast... Er weiß aber, dass ich alleine wohne und keine Unterstützung von meinen eltern bekomme... Das ich arbeite aber mir mein Geld wirklich nur ganz knapp reicht... Ich habe ihn von vornherein gesagt, dass ich ihn in nichts unterstützen kann und das ich wenn überhaupt einmal oder 2 mal im Jahr zu ihm fliegen kann. Er war mit allem zufrieden.
Er hat kaum Kontakt zu seiner Familie, studiert in einer anderen Stadt und lebt sozusagen recht "Arm". Naja so langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken soll... Bevor ich soooo vieles gelesen habe, war ich mit eigentlich so sicher über seine Gefühle. Bin es immer noch. Nur habe ich halt Angst und Zweifel halbe ich jetzt natürlich auch :(
 

Annie

Active Member
AW: Verliebt in einen Animateur

Weißt du, ich glaube, man muss einfach eine gute Mischung finden zwischen gesunder Vorsicht und Vertrauen. Lernt man hier jemanden kennen, der finanziell nicht so gut dran ist, würde man vielleicht auch nicht gleich sofort denken, dass der dich nur abzocken möchte.
Die meisten von uns langjährigen Usern haben einfach schon zu viele Geschichten gesehen und gelesen, bei denen es einfach nur darum ging, Gefühle auszunutzen, um an Sex oder Geld zu kommen.

Und dennoch bin ich der Meinung, gibt es eben auch genügend Gegenbeispiele. Eine Freundin von mir hat ihren Mann als Kellner in der Türkei kennengelernt. Sie haben geheiratet, leben hier, er hat einen guten Job gefunden und ich kann definitiv sagen, dass er sie aus tiefstem Herzen liebt.
Ein weiteres Beispiel: Ein Freund von mir ist Student in der Türkei. Ist echt ein toller Kerl und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich auch eine Europäerin in ihn verlieben könnte und er in sie. Er ist mit einer Türkin zusammen, kommt jetzt im Herbst aber nach deutschland zum Studieren. Warum nicht? Internationale Studienerfahrung ist immer gut. So etwas wäre vielleicht für deinen Freund auch eine Möglichkeit??

Was ich sagen will: Solange er sich von dir nicht aushalten lässt, kein geld von dir verlangt oder nach dem 2. Mal gleich heiraten will, würde ich mich entspannen.
Ich finde andere Fragen viel wichtiger: Wieviel kennst du von der türkischen Kultur und dem Land? Könntest du dir vorstellen auch mal dort zu leben? Wie geht es dir mit einer Beziehung, in der man sich nur 1-2 Mal im Jahr sehen kann? Was sagt dein Umfeld dazu?

Flieg hin, schau es dir mit offenen Augen an und lass dich nicht im Vorfeld schon total verrückt machen.

LG Annie
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

ja, hier ist auch nicht druchgehend 40 Grad, hier gibs keine romantischen Strandspaziergänge, hier erlebt man nicht die entspannensten Tage im Jahr, hier ist nicht überall Musik, Halligalli, hier sind gibs auch keine Hotels mit braungebrannten Animateuren, die ständig im Rampenlicht stehen, die einen an ihre Lieblingsboygroup erinnern.

Hier ist halt die Realität, als 25 Jährige sucht man sich den Partner nach anderen Prioritäten aus, alles wirkt trostloser als die Bunte Traumwelt die man sich im Urlaubsgebiet macht.

Süße, meine Verwandten führen mehrere Hotels da unten. Die Animateure "sollen" sie da um die weibliche Kundschaft kümmern. Ein realtiv gutaussehender Animateur bringt es auf mehrere Duzent "Freundinnen" pro Saison. Ein regelrechter Wettbewerb findet statt, ich will nicht damit sagen das er sich eventl. in dich verliebt hat, schließlich bist du für einen aus sozial sehr schlechten Verhältnissen stammenden Mann der nicht grad von Landsfrauen angehimmelt wird, eine große Nummer.

Die Frage ist also nicht ob es hier solche Männer wie er gibt, sondern eher ob du den gleichen Mann, hier mit anderen Umständen und Vorausetzungen, mit dem Arsch angekuckt hättest.

echt?..haben deine verwandten nicht platz für ne echt gute gästebetreuerin aus deutschland?....(leider so gut wie ohne türkisch kenntnisse, dafür aber mit nem händchen für anstrengende touris..)

ausserdem würde es mir auch mal wieder ganz gut tun, mich bei 40 grad in nen knackigen animatör zu zu verlieben, auch wenn animateuer später ne luftnummer wird..;-)

pssst..und auch relativ gut aussehende animateure kommen irgendwann mal zur ruhe..die erste und zweite saison mag es noch spass machen, reihenweise weiber flach zu legen ( bzw sich legen zu lassen) , aber irgendwann kommt auch da der effekt "wenn die maus satt ist schmeckt das mehl bitter)

schnief..ask, irgendwie, ich gebs zu, beneide ich dich gerade ein ganz klein wenig um deine schmetterlinge im bauch.
was gibt es schöneres als frisch verliebt zu sein? :)))


genieß deine gefühle und die damit verbundene aufregung..aber trau, schau, wem ;-)
 

Novus

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

echt?..haben deine verwandten nicht platz für ne echt gute gästebetreuerin aus deutschland?....(leider so gut wie ohne türkisch kenntnisse, dafür aber mit nem händchen für anstrengende touris..)

ausserdem würde es mir auch mal wieder ganz gut tun, mich bei 40 grad in nen knackigen animatör zu zu verlieben, auch wenn animateuer später ne luftnummer wird..;-)

Finiiii wir haben bald Oktooober..! is Finiiish mit anstrengenden touris.

Aber dein zweites Problem lässt sich lösen. In meinem Fitnesscentervertrag hab ich einen Solariumflat ;), Dart und Volleyballspielen kann ich auch, in meine Bermudashorts passe ich auch noch rein, und meine Kontonummer für eventuelle Liebesbeweisüberweiungen kriegst du auch. Al sana Animateur
 

guppy

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Finiiii wir haben bald Oktooober..! is Finiiish mit anstrengenden touris.

Aber dein zweites Problem lässt sich lösen. In meinem Fitnesscentervertrag hab ich einen Solariumflat ;), Dart und Volleyballspielen kann ich auch, in meine Bermudashorts passe ich auch noch rein, und meine Kontonummer für eventuelle Liebesbeweisüberweiungen kriegst du auch. Al sana Animateur

:lol: mein lieber richie... das hätte ich nicht von dir erwartet.... :lol:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Finiiii wir haben bald Oktooober..! is Finiiish mit anstrengenden touris.

Aber dein zweites Problem lässt sich lösen. In meinem Fitnesscentervertrag hab ich einen Solariumflat ;), Dart und Volleyballspielen kann ich auch, in meine Bermudashorts passe ich auch noch rein, und meine Kontonummer für eventuelle Liebesbeweisüberweiungen kriegst du auch. Al sana Animateur

ja..aber es wird ja auch wieder sommer..;-) ( falls die maja´s nicht recht haben ;-) )


hhmm..da ich seit jahren pleite bin, kamen selbst original askim´s nicht in den genuss von geldzuweisungen ;-)..da muss ich jetzt mal echt in mich gehen, ob ich bei nem ersatzaskim aus dem toaster ne ausnahme machen würde..

lach
 
Top