Verliebt in einen Animateur

L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Er sagte auch das er mir alles zeigen will wo er lebt wo er studiert etc...

Ich bin auf die Tage echt gespannt...

Ja, das kannst Du auch erst einmal. Und ich finde es richtig und wichtig, dass er Dir sein Leben ausserhalb der Touristengebiete zeigt. Schau Dir das einfach entspannt an, lass reales türkisches Leben auf Dich wirken. Lerne ihn besser kennen und beobachte.

Natürlich gibt es auch in der Türkei kaputte Familien. Warum sollte er Dir diesbezüglich etwas vorlügen?

Wie ist denn Dein Aufenthalt geplant? Wo wirst Du hinfliegen? Wo werdet Ihr wohnen und wer bezahlt das? Studierst Du selbst noch?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

leider haben animateure nicht den besten ruf hier und das meist zu recht!

letztens erst eine herzergreifende aşkimgeschichte als ''zaungast'' verfolgt. er animateur, sie eine süsse, junge deutsche, schaetze so 20!

er plazierte sie am strand auf die liege, dir er für richtig hielt. sie stand irgendwie staendig unter beobachtung, wenn er zu tun hatte, durch seine kumpels.
wenn es zeit zum essen war, die er festlegte, holte er sie. wenn es zeit zum trinken war, die er festlegte, holte er sie. wenn es zeit zum gehen war, seiner meinung nach, holte er sie. ansonsten lag sie schon abgeschottet am rand oder zwischen aelteren damen eingebettet, auf ihrer liege.

sie dachte bestimmt: der muss mich aber lieben, wie er sich um mich sorgt. :lol:alle anderen ringsrum, meist touristen, die das über den ganzen urlaub hin beobachteten dachten nur: armes ding!

wenns nicht nach seinem kopf ging streit und ''liebesentzug'' seinerseits, aber nie solage das sie ihm tatsaechlich abtrünnig werden könnte! cleveres bürschchen!:rolleyes:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Dort habe ich auch gesehen an welcher Uni er ist, welches Fach er studiert und wieviel Punkte er hat. Er hat auch 2 jahre noch zu studieren.

Eine kurze Verständnisfrage: wie bist Du an die Ergebnisse (sinav sonuclari) seiner Uni herangekommen? Sofern es sich nicht um Aufnahmeprüfungsergebnisse handelt, die öffentlich im Internet stehen, bräuchtest Du seine Studentennummer oder seine Kimlik No. (Identitätsnummer), um Dich ins System einloggen zu können, damit Du die letzten Prüfungsergebnisse sehen kannst.

Hast Du ein aktuelles, öffentliches Ergebnis gesehen, würde das bedeuten, er hat jetzt erst eine Prüfung gemacht und beginnt. Studiert er noch auf Lisans oder bereits Yüksek Lisans?
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör


Ich würde diese Tage abwarten, und nicht zuviel auf andere hören :wink:....
Ein gutes ,gesundes Mißtrauen ist sicher von Vorteil.
Aber ohne Vertrauen, wird es keine Beziehung geben .Und wenn er merkt , dass du ihm hinterher spionierst , und Erkundigungen einziehst , ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis .
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verliebt in einen Animatör

Irgendwann tritt das Mittelmeer über die Ufer von den ganzen verlogenen Tränen.

Ob seine echt waren wirst du ja sicher noch erfahren.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Irgendwann tritt das Mittelmeer über die Ufer von den ganzen verlogenen Tränen.

Ob seine echt waren wirst du ja sicher noch erfahren.

Blacky, sei nicht so biestig. Sie lernt den Student ein bisschen besser kennen. Und dann sieht man, was wird oder eben nicht. Ich hoffe, sie postet weiter hier. Denn im Falle des Falles (was wir nicht hoffen), kann so ein Forum die Leute doch auffangen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Ich frage mich gerade,warum so viele Frauen sich immer so unglücklich wegen diesen ganzen verlogenen Arschkims machen,die sie eh nur ausnutzen,bis sie keine Lust mehr haben um sie wie eine Wegwerfware dann fallen zu lassen.
Respekt gegenüber der Frau :0,Ehrlichkeit;0,Vertrauenswürdigkeit: 0
Verantwortungaufnehmen;0 Dazu schon lange verrostete,merkwürdige Tradionen,Lügen über die Kultur,Religion,Lebensweise usw.. sich alles so zu recht biegen ,wie es in den Kram passt,die Frau hat eh keine Ahnung:twisted:

Es gibt so viele,ehrliche,treue,vertraunswürdige,(okay weniger Romantische)
aber was soll eine normale Fraue denn mit billiger Romantik anfangen?),was man bei sehr vielen Türken oft beobachtet,so nach dem Motto''ich vermisse dich,schreibe gerade mit meinem Blut,deinen Namen an die Wand'' (KOTZ)

Ich hab mal meinem Schatz gesagt,dass ich ihn vermisse,am naechsten Tag stand er am Flughafen Atatürk. Das ist Romantik:tongue::tongue:


Es gibt so viele deutsche Maenner,mit denen man gemeinsam eine Zukunft aufbauen kann.
Augen auf:biggrin::biggrin:

Schönes Wochenende
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Blacky, sei nicht so biestig. Sie lernt den Student ein bisschen besser kennen. Und dann sieht man, was wird oder eben nicht. Ich hoffe, sie postet weiter hier. Denn im Falle des Falles (was wir nicht hoffen), kann so ein Forum die Leute doch auffangen.
Danke :)
Ja ich werde aufjedenfall jede neue Sache Posten, falls euch das interessiert :)
Ich will ihn wirklich kennen lernen, weil alles ist Super bei ihm... Nur finde ich es schade , dass er kaum Kontakt zu seiner Familie hat...
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Ja, das kannst Du auch erst einmal. Und ich finde es richtig und wichtig, dass er Dir sein Leben ausserhalb der Touristengebiete zeigt. Schau Dir das einfach entspannt an, lass reales türkisches Leben auf Dich wirken. Lerne ihn besser kennen und beobachte.

Natürlich gibt es auch in der Türkei kaputte Familien. Warum sollte er Dir diesbezüglich etwas vorlügen?

Wie ist denn Dein Aufenthalt geplant? Wo wirst Du hinfliegen? Wo werdet Ihr wohnen und wer bezahlt das? Studierst Du selbst noch?
Ja man sieht ihm auch an also besser gesagt nach paar Tagen nachdem er sich mir auch bisschen geöffnet hat, hat man gemerkt, dass er viel in seinem leben durchgemacht hat...

Ich Fliege zu ihm, dorthin wo er studiert... Er hat da eine eigene Wohnung. Ich bleibe sowieso nur von Montag bis Donnerstag. Habe einer änderst keinen Urlaub bekommen...

Ich studiere nicht, sondern arbeite seid 2jahren in einem betrieb...
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animateur

Auch wenn bei mir die Alarmglocken sofort läuten, wenn es um Liebe, Askims und Animateure geht, so würde ich diesemal der Sache eine Chance geben. Denn wie Melli schrieb:

...
Aber ohne Vertrauen, wird es keine Beziehung geben...

Und immer die Erwartungen nach unten schrauben. Wenn es nach unten geht fällt man nicht so hart. Wenn es nach oben geht, dann kann man sich umso mehr freuen.

Dann drück ich Dir mal die Daumen!
 
Top