Bin total verwirrt....Murat und ich kennen uns seit ein paar Monaten,ist mein Arbeitskollege.Wir haben uns zuerst nicht so gut verstanden,doch dann nach ein paar langen Gesprächen,wo wir auch ein paar gegenseitige Vorurteile ausgeräumt haben(Vorurteile gegen Deutsche,wie auch gegen Türken)
wurde es immer besser.Meine Gedanken waren immer öfter bei ihm und ich merkte so langsam das ich extremes Kribbeln im Bauch habe wenn ich ihn sehe.Ich genieße jeden noch so kleinen Moment mit ihm,jede Berührung,jedes Wort.Dann schrieb er mir eine SMS wie gern er mich hat und wie wichtig ich ihm bin.Wir mailen jetzt sehr oft,auch wenn wir uns auf der Arbeit schon gesehen haben....immer öfter sagt er bzw.schreibt er mir das er mich lieb hat.Doch habe ich irgendwie das Gefühl wir gehen 2 Schritte vor,dann wieder mal einen zurück.Ich nehme mir immer wieder fest vor mit ihm darüber zu sprechen,doch jedes Mal wenn er vor mir sitzt,verlässt mich der Mut.Vielleicht auch nur weil ich Angst davor habe,das mein Traum zerplatzt.Ich denke er weiß wie gern ich ihn habe......ich sag bzw.schreibe ihm das ja auch.Es macht mich so wahnsinnig,dieses Ungewisse.Letztens erzählte er mir aus Scherz,das er eine Türkin heiraten würde...der Gedanke daran drehte mir den Magen um.er hat mir die Dinge aufgezählt die gegen uns sprechen würden und ich hab ihm so viele dafür genannt....meiner Meinung nach,war das ein Test um von mir zu hören wie ich darüber denke.Ich muß dazu sagen,das wir in unserem ersten Gespräch dieses Thema hatten und er sagte das er einmal eine türkische Freundin hatte,die hätte ihn so enttäuscht das er nie mehr eine deutsche Freundin haben möchte.Ich muß ehrlicher Weise sagen,das auch mein erster Gedanke war,das ich mich niemals in einen Türken verlieben würde,da ich der Meinung war das die Gegensätze unserer Kulturen und Religionen einfach zu groß sind.Dumm von mir!!!!!!!!!!!!Ich weiß jetzt,das es mir egal ist....ich liebe den Menschen...nur den Menschen.Ich habe so große Angst davor,das es für ihn ein Problem ist.Aber was soll ich machen??Wir arbeiten zusammen.Wenn ich falsch liege und er nicht so empfindet wie ich,würde das Arbeiten für mich unerträglich sein.Andererseits ich leide jetzt schon so darunter,das ich es nicht aussprechen kann.Soll ich ihm einfach noch etwas Zeit geben?Oder wie könnte ich dieses Thema ansprechen,ohne ihn vor den Kopf zu stossen?Ich wäre bereit alles dafür zu tun,damit wir uns näher kommen.Ich bin dankbar für jeden Rat.
Danke schon mal!
LG Sandy
Danke schon mal!
LG Sandy