Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

filmreif tv

New Member
Hallo,

ich arbeite für eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg, die seit 17 Jahren mit öffentlich-rechtlichen (NDR, ZDF) und privat-rechtlichen (RTL, Sat.1, Pro Sieben) Sendern zusammenarbeitet.

Für eine Reportage für Pro Sieben suchen wir Frauen, die sich in einen türkischen Mann verliebt haben, eine Fernbeziehung führen, für die große Liebe auswandern oder heiraten wollen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen!
Ihr erhaltet für die Teilnahme eine Aufwandsentschädigung.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Grüße, Sabina

FILMREIF TV
Redaktion
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH

Tel.: 040 / 30 68 63 - 30
E-Mail: info@filmreif-tv.de
 
S

sommersonne

Guest
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Irgendwo muss doch ein Nest sein.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Hallo Filmreif ,


was ist wenn meiner Kamerascheu ist, wird er dann durch ein Double ersetzt ?
 

filmreif tv

New Member
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Hallo Sina,

es soll ja möglichst authentisch sein, deswegen setzen wir leider keine Doubles ein!
Aber schicke mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich an und wir können alles Weitere besprechen!
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Hallo Sina,

es soll ja möglichst authentisch sein, deswegen setzen wir leider keine Doubles ein!
Aber schicke mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich an und wir können alles Weitere besprechen!

Erst sollte ja das technische geregelt sein:

A: Wieviel Geld springt ab ?
B : Die Anonymität muß gewart sein, nyx mit authentisch sein -

sprich ich könnte dir nur mit der Geschichte behilflich sein, aber nur unter Berücksichtigung von Punkt A....
 

filmreif tv

New Member
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Die Aufwandsentschädigung variiert je nach Anzahl der Drehtage zwischen 500 bis 1000€.
Manchmal kann sogar ein Flug mitfinanziert werden!
Wie ist denn Eure Situation gerade und wo habt ihr euch kennen gelernt?


@ Sabine: was willst du denn mehr?! Die Protagonisten und die Geschichten sind echt! Dass Situationen, die passiert sind, für die Kamera dargestellt werden, ist ganz normal.. :shock:
 

Moruk

New Member
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Ihr stellt euch aber auch an, würden die Kriterien auf mich zutreffen, würde ich es sofort machen.

Sabina, kann die Frau eigentlich auch türkischer Herkunft sein, oder zielt dies mehr auf deutsche Frauen, oder anderer Herkünfte ab, um kulturelle Unterschiede herauszustellen?
 
Ö

özledimseni110

Guest
AW: Verliebt in einen Türken - Protagonisten gesucht

Kriterien treffen zu, aber neee ich lass die Finger davon :D
 
Top