Verliebt in einen Türken

sürpriz_65

New Member
Mir fällt eines extrem auf bei deinen Postings: alle Sätze fangen mit "er".
"Er meint, wenn er mich besser kennen gelernt hat, können wir heiraten."
"Er meint, es ist ihm egal, wo wir wohnen."
usw.

Mein Frage: "Wo ist deine Persönlichkeit? Wo sind deine Vorstellungen? Wo wird gefragt, was für dich normal ist, UNABHÄNGIG davon, was andere normal finden?"

Es spielt ja gar keine Rolle (vordergründig zumindest), ob er es Ernst meint mit der schnellen Heirat. Wenn es für dich zu schnell ist, solltest du auf deine innere Stimme hören.

Wenn mir einer sagte, es ist normal, mein Auto zu verkaufen und den Erlös in Lottoscheine zu investieren, dann heißt das noch lange nicht, daß ich auch nur eine Sekunde in Betracht ziehe, das auch zu tun.
Verstehst du, worauf ich hinaus will??

Und wenn er sagt, daß es ihm egal ist, wo ihr lebt, dann muß das nicht auch so sein.
Hat er jetzt ein gutes Einkommen, oder lebt er vom Tourismus?
Das Gerede mit "in Brasilien" hört sich nach rosarot eingefärbter Sprache an. So nach dem Motto "Schatz, für Verliebte ist überall Platz", aber die Realität besteht auch aus Rechnungen und der Notwendigkeit, Geld zu verdienen.

Meine beste Freundin ist seit einem Jahr mit einem Türken zusammen, und es läuft sehr gut. Die beiden sind ein schönes Paar. Er ist beruflich gut gestellt - in Istanbul bei einer deutschen Firma und reist ohnehin häufig nach Deutschland. Sie lebt mit ihm in Istanbul und arbeitet in der gleichen deutschen Firma. Wenn er sagt "Mir ist es egal, wo wir leben.", dann glaube ich es ihm.

Aber wie ist die Situation des Mannes, von dem du redest?
 

suemmie

New Member
Claudia k.

Also wirst du im April in die Tuerkei fliegen und auch seine Eltern besuchen?
:roll: Naja ich glaube das bei vielen Türken/Ausländern das so ist das mit dem heiraten!Aber wie gesagt Vorsicht ist immer geboten!Zumawenn schnell das Thema heiraten kommt!Aber wiederrum ist es ja auch wenn man überlegt bei den Ausländern unter sich so das sie schnell heiraten!
Klar denken wir mitunter da anders das sie nur heiraten wollen um nach Deutschland zu kommen!
Geb dir einen weiteren Tip :wink: Geh weiter mit Vorsicht an die Geschichte ran und bewahre einen Klaren Kopf dann klappt das schon!


Lieben Gruss
 

Melike

New Member
Zitat von suemmie:
Geb dir einen weiteren Tip :wink: Geh weiter mit Vorsicht an die Geschichte ran und bewahre einen Klaren Kopf dann klappt das schon!

summsumm, das sollte jeder, oder?


ich kann dazu sagen, das ich die eltern von meinem freund nach einem halben jahr kennen gelernt habe und das thema heiraten nie von ihnen angesprochen wurde...erst als mein freund und ich nach drei jahren von alleine drauf zu sprechen kamen.

frau muss sehr wachsam sein, aber sollte auch net alles schwarz sehn, meine meinung!
 
Top