Verliebt???

shirinmelek

New Member
Mich würde interessieren was ihr macht wenn ihr verliebt seit? sagt ihr es eurem schatz sofort? rennt ihr schreiend durch haus? Zieht ihr euch zurück? merkt man es euch schnell an wenn ihr verliebt seit? wenn ja woran?
was macht ihr wenn eure gefühle nicht erwiedert werden?:?:

R

rebel

Guest
AW: Verliebt???

Zitat von shirinmelek:
Mich würde interessieren was ihr macht wenn ihr verliebt seit? sagt ihr es eurem schatz sofort? rennt ihr schreiend durch haus? Zieht ihr euch zurück? merkt man es euch schnell an wenn ihr verliebt seit? wenn ja woran?
was macht ihr wenn eure gefühle nicht erwiedert werden?:?:

Okay ich will mal zwischen leibe und verliebt sein unterscheiden aber ich glaub du meinst eh zweiteres, also wenn ich schmetterlinge wegen einer frau im bauch habe werde ich immer so schüchtern und möchte gar nichts verkehrt machen, aber grade deshalb mach ich alles verkehrt. also würd ich sagen das man es mir sofort anmerkt also zumindest merkendas meine freunde sofort bei mir wenn ich ineine frau verliebt bin, beieinigen frauen kommt so neu nsicherheit aber auch süß rüber und ist vondaher kein problem. ich ziehe michdann auch gerne zurück also von meinenfreunden da ich dann immer sehr viel nachdenken will.

was macht ihr wenneure gefühle nicht erwidert werden?

das ist selbstverständlich noch nie vorgekommen:smile:

shirinmelek

New Member

also bist du ein kleiner tollpatsch :smile:
es ist noch nie vorgekommen das deine gefühle nicht erwidert wurden?? glück gehabt würd ich sage...

R

rebel

Guest

Zitat von shirinmelek:
also bist du ein kleiner tollpatsch :smile:
es ist noch nie vorgekommen das deine gefühle nicht erwidert wurden?? glück gehabt würd ich sage...

ja aber ein liebenswerter tollpatsch:smile:
und das zweite ist natürlich gelogen, also ich bin mal einer frau über ein jahr hergelaufen und hatte nie wirklich eine chance bei ihr manchmal ist sie noch heute bei mir in gedanken.

shirinmelek

New Member

also warst du auch schon mal ünglücklich verliebt? ist nicht schönes stimmts?
und wieso wollte sie dich nicht wenn ich fragen darf?

R

rebel

Guest

und wie siehts bei dir mit dem verlibt sein aus?

shirinmelek

New Member

Ich hab immer angst vor dem verliebt sein. angst das meine gefühle nicht erwidert werden. ich war bis jetzt erst einmal richtig verliebt. nach langer beziehung und großer enttäuschung nichts mehr...
verliebt sein ist was sehr schönes und sollte es auch sein aber ich habe angst davor...

R

rebel

Guest

Zitat von shirinmelek:
also warst du auch schon mal ünglücklich verliebt? ist nicht schönes stimmts?
und wieso wollte sie dich nicht wenn ich fragen darf?

wir haben uns immer super verstanden und beim augenkontakt hab ich auch gemerkt das da von ihr aus was war. Ichglaube das hauptproblem war einfach das ich kein türke bin und ich in ihrem freundeskreis einen sehr schlechten ruf hatte bzw hab. und ich deshalb letzlich auch nur mit ihr reden konnte wenn sie allein war. irgendwann hab ich es verstanden dass es nichts wird und hab mich von ihr komplett zurückgezogen und sie ignoriert aber jedesmal wenn ich sie selbst heut noch sehe sagt mein herz ja. und ja es ist echt nichts schönes.

shirinmelek

New Member

oh, das tut mir leid für dich. aber leider gibt es heute immer noch diese unterschiede die in der liebe gemacht werden. keine türke, kein deutscher und so weiter...

R

rebel

Guest

kann dich da gut verstehen wenn ein menschverliebt ist ist er angreifbar und schutzlos man kann sich selbst nicht mehr kontrollieren und man geht das risiko ein verletzt zu werden. aber man kann dadurch so viel gewinnen also gib nicht auf du findest schon den richtigen.