AW: Verliebt???
hallo shirinmelek,
ich bin verliebt und zwar genau seit november letzten jahres in einen türkischen arbeitskollegen.
ich hatte vorher schon zwei feste beziehungen mit deutschen, die auch in die brüche gegangen sind und von denen mein kollege weiß.
ich war nie drauf aus, dass ich mich in ihn verlieben könnte, aber irgendwie ist dann doch der funke übergesprungen, nachdem ich monatelang single war und wir allein zusammengearbeitet hatten. an diesem tag im november küßten wir uns zum ersten mal und es hat gefunkt, jedenfalls von meiner seite aus.
er ist 32 jahre und lebt noch zuhaus, hat keine freundin und soweit ich weiß, ist er auch nicht versprochen.
wir haben uns nun schon desöfteren getroffen und sind uns auch immer näher gekommen, aber er kann absolut nicht über gefühle reden und rennt immer nur weg.
er hat mich gern, er respektiert mich, er achtet mich, all das kann er sagen, aber dass er mich genauso liebt, wie ich ihn, das schafft er nicht.
er sieht in einer beziehung zwischen uns keine richtige zukunft, weil er türke ist und ich deutsch. er hat angst, seiner familie zu gestehen, dass es mich gibt. soweit haben wir schon einmal darüber reden können.
aber er lebt seit über 26jahren in deutschland und seine geschwister können mich auch gut leiden.ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
als deutsche gehe ich doch manchmal etwas rabiater vor und sage ihm meine meinung offen ins gesicht.
aber trotzdem sehen wir uns dann doch noch. ich weiß nicht, was ich noch tun soll...
die zeiten haben sich doch geändert und seine ganze familie außer den eltern sind hier in deutschland schon seit zig jahren.
so bin ich verliebt. immer wenn wir verabredet sind und er an mich denkt, dann bekomme ich ein kribbeln im bauch so ungefähr 15min.bevor er zu mir kommt.
er hat sich auch bedankt dafür, für alles, was ich für ihn empfinde.
ich bin hin und weg von ihm, weiß aber selbst nicht, ob es sich überhaupt lohnt zu warten, wenn er sich nicht traut, zu mir zu stehen.
liebe grüße, becat