Verliebt

yamal75

New Member
Verliebt Review

Liebe Forum Nutzer,

zunächst möchte ich mich für Eure konstruktiven Meinungen Bedanken.
Ich werde auf einzelne Punkte eingehen.
Um Lilliana gerecht zu werden stelle ich mich kurz vor.

Ich bin 34 Jahre und lebe in Köln. In den letzten Jahre habe ich viel über das Land Türkei erfahren. Auf der einen Seite durch meine Freunde, bzw. Arbeitskollegen/innen wie auch durch gewisse Zufälle. Und durch die Liebe die in mir wuchs, ohne das ich es am Anfang gemerkt habe.

Die Türkei hat für mich etwas sehr fazinierendes, obwohl ich noch nie da war. Durch die schwärmereien und durch verschiedene Einladungen seitens meiner Freunde werde ich jedoch versuchen diese Kulturlücke bei mir zu schließen.

@jülidem
Vielen dank für deine Meinung. Um deine Fragen zu beantworten.
Ich habe versucht einen Weg zu ihr zu finden. Irgendwann habe ich gemerkt das bei Ihr die Liebe ein Tabu Thema ist, und ich über ihre Mauer nicht kam. Somit entschied ich es bei unserer Freundschaft zu belassen. Doch meine Gefühle spielten mit mir immer wieder Achterbahn.
Mein bester Freund merkte als erstes das ich plötzlich wieder fröhlicher war, und nach einer großen Enttäuschung schnell wieder zu mir fand. Irgendwann sagte er zu mir, was du an gefühlschaos teilweise durchmachst ist bewundertswert. Er könne es nicht!!!!!
Ich bin sehr schüchtern und sensibel, das mit einer gewissen Angst verknüpft ist, und das ist ein Cocktail der für mich tödlich ist. Sie hat bei mir im Herzen einen Speziellen Platz, und die wärme und dieses „Gefühl“ werde ich nicht los, die ich für sie Empfinde.
Ich möchte das sie Glücklich wird, und da passe ich nicht rein. Bei den letzten Treffen habe ich mich total „dumm angestellt.
Enttäuschen tuhe ich sie, da sie zu mir immer nur von Freundschaft gesprochen hat, und das Sie diesbezüglich viele Enttäuschungen erlebt hat.
Und ich wollte sie nicht enttäuschen, vielleicht habe ich es doch getan.
Wenn das Herz und Gefühle etwas anderes sich wünschen, als der Verstand ist das eine sehr schwierige Situation. Den Kampf habe ich irgendwie innerlich verloren. Irgendwas ist in mir weggebrochen.

@schwarze Rose
Danke auch für deine Meinung. Auf deine Frage: Für sie war ich ganz klar ein Freund und ein Mann den sie nur „geduldet“ hat. Das habe ich irgendwann gespürt.

Ich habe einen Menschen kennenlernen dürfen, der mir teilweise sehr vertraut hat, auf ihre Art und Weise, und ich weis, das dies nicht jeder bei ihr erwarten dürfte, sie überraschte mich immer wieder, und das verzauberte mich. Noch heute sind die Erinnerungen an sie sehr lebendig. Doch es muss ein Ende haben. Vielleicht habe ich auch kein Glück in Beziehungen.

Soweit zu den Fragen.

LG
Yamal

kizzi kiz

Member
AW: Verliebt

bist du sicher, dass sie nicht mehr als freundschaft für dich empfindet? mein mann musste auch 1 jahr lang kämpfen, bis mir klar war, dass er mein ein und alles ist. gib doch nicht so schnell auf!!!

yamal75

New Member

Liebes Forum,

ich möchte zu meiner Geschichte die ich hier schon beschrieben habe eine Ergänzung hinzufügen.
Die letzten Tage waren sehr traurig für mich, und erst jetzt merke ich wie sehr sie mir fehlt. Gestern war ein besonderes Datum. Seit 5 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr, diese sind sehr schwer für mich gewesen, und ich bekomme dieses Gefühl der Wärme, der Geborgenheit und der Liebe die ich für sie empfinde nicht weg. Im Gegenteil. Diese Gefühle sind stärker den je. Gestern habe ich mich an viele Details erinnert an denen der Schmerz, nicht bei ihr zu sein, sehr groß war. An einer Ampel überfielen mich meine Gefühle, und mir kullerten ein paar Tränen über die Wange. Sie ist die erste Frau die mir ein Zuhause gegeben hat, dies hatte ich ihr gesagt, doch sie schwieg jedesmal wenn wir in Richtung Liebe uns unterhielten. Damit kam ich nie klar. Ich weis bis heute nicht, warum sie mir diesbezüglich keine Grenze aufgezeigt hat.
Sie hat einen großen Teil meines Herzens belegt, und sogar den wichtigsten Teil.
Ich war immer sehr gerne mit ihr Unterwegs. Wir haben viel mit einander unternommen. Und jetzt merke ich erst wie viel bei mir zerbrochen ist.

Ich hoffe nur das die Paare, die in einer gleichen Situation sind, den Mut finden, und miteinander Reden. Dies ist sehr wichtig.
In meinem Freundeskreis sieht man darüber hinweg, darum schreibe ich hier. Bei Ihnen kann ich meine Gefühle nicht erwähnen, sie halten alles für einen Flirt.

Ein Teil von mir ist irgendwie weggebrochen, und den bekomme ich nicht wieder.

Ich wünsche hier im Forum allen Usern eine schöne Zeit.

LG
Yamal

Horizont43

New Member

Es tut mir leid um dich und deinen Schmerz... dafür gibt es eigentlich keine tröstenden Worte..
Freu dich einfach um die schöne Zeit,die du mit ihr hattest und das du überhaupt so einen tollen Menschen kennenlernen durftest.

Ein Teil von mir ist irgendwie weggebrochen, und den bekomme ich nicht wieder.

"Die Zeit heilt nicht alles,aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt."
Irgendwann wirst du dich neu verlieben und ein anderer Mensch wird dir diese Wärme,ein Zuhause geben. Guck nach vorne..

lg