verlobung von cafedelsol und whaty2000

cafedelsol

Gesperrt
Nachdem nun cafedelsol ihre beziehung und whaty2000 ihre verlobung mit shaffty beendet haben, freuen wir uns um so mehr euch unsere verlobung bekannt zu geben.wir sind über glücklich und ich hoffe ihr freut euch mit uns
 

Anhänge

  • kuss.JPG
    kuss.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 130
  • tttttt.JPG
    tttttt.JPG
    18 KB · Aufrufe: 136
  • kusszwei.JPG
    kusszwei.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 126

marleen

Member
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

herzlichen glückwunsch ihr zwei hübschen!!!!!:D :D :D bei der hochzeit will ich aber dabei sein...
 

Nicola

New Member
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

Hallo ihr beiden,
ich wünsche euch beiden alles liebe und gute für die Zukunft und das eure Liebe ewig hält.
 
S

simonehai

Guest
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

Na so schnell kann´s gehen... Da hattet ihr aber auch keine wirklich lange Kennenlern-Phase, oder? :p

Hochzeit wird hoffentlich inner Türkei am Meer stattfinden u. wir sind alle eingeladen!?


Lieben Gruß, Simone
 
R

rebel

Guest
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

ja ne ist klar ne:)herrlich:)
 

ra-sim

New Member
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

Ich freu mich :D ....
Aber vorher müsstet ihr in Deutschland beim Notar heiraten und gefeiert wird in der Türkei :)
 

marleen

Member
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

@rebel: mensch freu dich doch mal für die beiden!:D is doch nett ein lehrer ehepaar;)
 

Aroza

Active Member
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

Ist das auch wieder so eine merkwürdige (angeblich lustige) Aktion?
 
H

Hediye

Guest
AW: verlobung von cafedelsol und whaty2000

ich freu mich auch tierisch für euch ihr zwei:grin: :lol:
vergesst mich nicht einzuladen zur hochzeit ;)
 
Top