AW: Verlobung
Ich denke wenn er nach 2 monaten bereits verlobt ist, dann hätte er früher oder später sowieso mit dir Schluss gemacht. Sorry für die Harten Worte, aber so sehe ich das.
Du tust mir echt leid, 4 Jahre und dann verlobt er sich nach 2 Monaten mit einer anderen. Aber nicht alle sind so, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück für die Zukunft.
ja so ungefähr wars, aber Schluss war ja wegen mir und nicht wegen ihm. also mir wurde einfach die Situation mit seiner Familie und so zu viel, ich sah halt dass nichts weiter ging, wir waren ja 4 Jahre zusammen und wohnten noch immer nicht zusammen und naja es war halt alles nicht so einfach. Dann hab ich ihn eben verlassen, weil ich einfach nicht mehr konnte.
Naja ich hätte trotzdem nie gedacht, dass das alles so schnell geht bei ihm.
Ich weiß ja eh dass das alles meine Schuld ist aber doch nicht nach zwei Monaten :cry:
Ich denke wenn er nach 2 monaten bereits verlobt ist, dann hätte er früher oder später sowieso mit dir Schluss gemacht. Sorry für die Harten Worte, aber so sehe ich das.
Du tust mir echt leid, 4 Jahre und dann verlobt er sich nach 2 Monaten mit einer anderen. Aber nicht alle sind so, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück für die Zukunft.