Verlobung

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von French Bulldog, 24 Februar 2012.

1. French Bulldog

French Bulldog New Member

Kann mir mal jemand erzählen, wie ein typisches türkische Verlobung gefeiert wird? Was musst man da anziehen und vorbereiten?

2. pauline09

pauline09 Guest

3. French Bulldog

French Bulldog New Member

AW: Verlobung

Ojeeeee....hat hier keiner sich verlobt in der Türkei???????
    Ich möchte nur so gerne wissen, wie die normale Standard Verlobung verläuft.
    Feiert man groß oder doch eher klein im Kreises der Familie?
    Zieht man da was besonders an? Unterschreibt man da irgendwelche Papiere?

Würde mich wirklich sehr über weitere Info freuen.

4. madrid78

madrid78 New Member

Frag einfach deine Partnerin? In jeder Familie läuft es anders. Ich kenne Verlobungen mit 200 Leuten und welche mit 20 Gästen.

5. Laledevri

Laledevri Guest

Deshalb hast Du doch schon einen Link spendiert bekommen. Und ansonsten hat das Forum eine Suchfunktion.8)

6. Lina7

Lina7 Member

Beruf:
    Kinderpflegerin

Einen genauen Ablauf kann dir hier keiner sagen, denn in jeder Familie wird die Verlobung anders gefeiert.
    Bei unserer Verlobung hat mein Mann gesagt, es kommen so ca. 20 Leute - tja... im Endeffekt waren es über 70! Die Neugierde der Nachbarn etc. war sehr groß :lol:
    Ich hatte mir ein schönes Kleid gekauft, mein Mann hatte einen Anzug an.
    Es wurde getanzt, getanzt und....getanzt!! Dazwischen dann die eigentliche Zeremonie. Uns wurden die Ringe angesteckt, die mit einem roten Band verbunden waren. Dann hat sein Onkel gebetet und das Band durchgeschnitten. Es folgten Glückwünsche und danach..rate mal...richtig - tanzen!! :-D

Manchmal wird sogar in Salons oder gemieteten Räumen die Verlobung gefeiert. Bei uns war sie im Garten bei der Familie meines Mannes. :lol:

Also es ist wirklich von Familie zu Familie, vielleicht sogar von Ort zu Ort? verschieden.

7. Aylin2009

Aylin2009 Active Member

Wieso fragst du denn nicht einfach deinen Verlobten in Spe oder dessen Mutter?

Die Seite wird geladen...