Verlobungsfeier ?

jana89

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

Die ernsthaftigkeit mancher Threads ist wirklich erstaunlich...:shock:

viel glück euch beiden dann noch, in einer warscheinlich rosigen Zukunft :icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

Die ernsthaftigkeit mancher Threads ist wirklich erstaunlich...:shock:

viel glück euch beiden dann noch, in einer warscheinlich rosigen Zukunft :icon_eyecrazy:
bitte nicht falsch verstehen.. vll. mag es ein wenig klugscheissern, aber ich bin fast 10 jahre älter und konnte mich in ihr halbwegs wiederfinden.. wenn sie jetzt neben mir sitzen und mir es erzählen würde, würde ich sie liebevoll ( abla technisch) ind die arme nehmen, aber dennoch lachen.. es ist kein auslachen..
Ok, ich gebe zu, ich hätte es ein wenig feingühliger rüber bingren können.
Jessi sorry, war doof von mir..
aber so bin ich auch im realen leben..
kopp hoch süsse...
mein tipp, wenn er dir wirklich was bedeutet, dann rauft ihr euch schon zusammen, aber mit der verlobung würde ich mir noch zeit lassen. Mach deine Schule, mach ne Ausbildung ( weiss leider nicht, wie deine schulische laufbahn ist), sei mit ihm zusammen, geniesse die zeit, werdet GEMEINSAM erwachsen und velobt euch DANN...

sorry nochmals

Sabine

Well-Known Member

...mein tipp, wenn er dir wirklich was bedeutet, dann rauft ihr euch schon zusammen, aber mit der verlobung würde ich mir noch zeit lassen. Mach deine Schule, mach ne Ausbildung ( weiss leider nicht, wie deine schulische laufbahn ist), sei mit ihm zusammen, geniesse die zeit, werdet GEIMEINSAM erwachsen und velobt euch DANN...

sorry nochmals

Häää ? So wie ich das verstanden habe, sind die beiden doch schon verlobt, nur die Feier fehlte noch !

ok ich stell mich mal kurz vor...

Also ich heiße jessie ... bin vor kurzem 17. geworden
mein freund ist türke, und seit dem 23.05 sind wir verlobt.
Und bald ist die verlobungsfeier,

Und Jessie ? Wat is nu mit der Verlobung ??

Jessie&M.

New Member

geht alles nicht
er sitzt 1,5 jahre im knast ... er hat mich gefragt ob ich warte ... nur immer wenn er im knast stress hat ... beleidigt er mich,

also die bez. muss warten bis er wieder draußen ist, und wir vernünftig reden können

waltraut

Active Member

Tja Jssie , so istdas Leben .
Jetzt hast du Zeit zum Nachdenken und Erwachsen werden.

8)

Selam Wally aus Çandarlı