Verlobungsfeier ?

Jessie&M.

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

sein bruder macht das
ich kann ihm das nicht sagen
wer weiß was er mit mir macht, und sein bruder versteht ihn da besser
sein bruder redet dauernd davon das er nicht mehr leben will und redet vom selbstmord ...:cry:
 

xBergamax

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

sein bruder macht das
ich kann ihm das nicht sagen
wer weiß was er mit mir macht, und sein bruder versteht ihn da besser
sein bruder redet dauernd davon das er nicht mehr leben will und redet vom selbstmord ...:cry:

Meinst du, er würde dir etwas antun???

Ich glaube, das ist in so einer Situation verständlich, dass er Selbstmordgedanken hat. Hat er Familie oder Freunde in Berlin,die bei ihm sein können?
 

Jessie&M.

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

ja,
seine beste freundin wohnt noch da, aber zurzeit will er nichts mit ihr zutun haben, er hat ihr nen h-antrag gemacht und sie hat ihn ausgelacht,

ja mein freund ist ein bischen komisch
 

Jessie&M.

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

ich hab nur angst vor ihm ihm zu sagen das seine mama nicht mehr lebt, er konnte sich nicht von ihr verabschieden und ich kann mir vorstellen das er da austickt,
 

xBergamax

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

ich hab nur angst vor ihm ihm zu sagen das seine mama nicht mehr lebt, er konnte sich nicht von ihr verabschieden und ich kann mir vorstellen das er da austickt,

Dass er austickt wäre ja verständlich, aber er darf seine Wut und Trauer doch nicht an dir auslassen. Er ist doch selbst schuld, dass er im Knast sitzt und sich nicht verabschieden konnte, da kannst du ja nix für.
 

Jessie&M.

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

Dass er austickt wäre ja verständlich, aber er darf seine Wut und Trauer doch nicht an dir auslassen. Er ist doch selbst schuld, dass er im Knast sitzt und sich nicht verabschieden konnte, da kannst du ja nix für.

naja, aber sein bruder soll das liebe machen, ich kann das eh nicht ...
sein bruder ist da ein bischen stärke, und er meinte das ist sowas wie ne ehre
mit meinem freund darüber zureden
 

xBergamax

New Member
AW: Verlobungsfeier ?

naja, aber sein bruder soll das liebe machen, ich kann das eh nicht ...
sein bruder ist da ein bischen stärke, und er meinte das ist sowas wie ne ehre
mit meinem freund darüber zureden

Ja, das stimmt schon, das ist besser, wenn er das seinem Bruder sagt. Du kannst "nur" anbieten, für ihn da zu sein.
Wie viel Kontakt habt ihr eigentlich,wenn dein Freund im Knast sitzt?
 
Top