Verlobungsfeier ?

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Verlobungsfeier ?

Man kann ja nur hoffen das bei den 700 bzw 1400 leuten schon die eingeplant wurden die einfach mal so vorbei schauen wollen und dann bleiben :wink:

~lisa~

Miss TT 2009

danke für den zu witzigen thread...ich habe mich gerade köstlich gelacht!
und es tut mir echt leid, wenn ich als großes vorbild miss tt jetzt auch was dummes sagen muss...

du bist 17,hast keine ahnung von nicht und willst ein fest mit 700 leute nur zur verlorbung?
haben deine oder seine eltern ein geldscheißer? verdienst du überhaupt schon geld um ihm sein tablett mit geschenken zu kaufen?

sorry,eigentlich sollte man sich für menschen freuen, die sich lieben und vorhaben heiraten zu wollen,aber wie kann man so naiv sein, sich zu verloben und eigentlich keine ahnung zu haben!

Tut mir leid für die harten worte, aber ich bin fassungslos!!!

Aber ich wünsch dir trotzdem ein tolles fest und das du es schaffst mit deiner und seiner familie mal richtig darüber zu reden!
wissen deine eltern von 700 leuten?die sind vom stuhl gefallen oder?

Jessie&M.

New Member

danke für den zu witzigen thread...ich habe mich gerade köstlich gelacht!
und es tut mir echt leid, wenn ich als großes vorbild miss tt jetzt auch was dummes sagen muss...

du bist 17,hast keine ahnung von nicht und willst ein fest mit 700 leute nur zur verlorbung?
haben deine oder seine eltern ein geldscheißer? verdienst du überhaupt schon geld um ihm sein tablett mit geschenken zu kaufen?

sorry,eigentlich sollte man sich für menschen freuen, die sich lieben und vorhaben heiraten zu wollen,aber wie kann man so naiv sein, sich zu verloben und eigentlich keine ahnung zu haben!

Tut mir leid für die harten worte, aber ich bin fassungslos!!!

Aber ich wünsch dir trotzdem ein tolles fest und das du es schaffst mit deiner und seiner familie mal richtig darüber zu reden!
wissen deine eltern von 700 leuten?die sind vom stuhl gefallen oder?

sry. wenn ich frage aber hast du keine hobby's ?
das du hier fremde leute dumm von der seite anmachen musst ?

C

Capone

Guest

sry. wenn ich frage aber hast du keine hobby's ?
das du hier fremde leute dumm von der seite anmachen musst ?

Naja ....sie war doch noch dezent ?
Nur wenn ich deine schreibweiße seh oder was du so alles in den Mund nimmst ......hört sich das nicht an ob du weiter als 17 bist ?!

Statt darauf einzugehen und es etwas aus deiner sicht oder einstellung darzustellen ....ist aber schwierig mit kritik umzugehen , was ?

Gruß!