AW: Verlobungsfeier ?
sry. wenn ich frage aber hast du keine hobby's ?
das du hier fremde leute dumm von der seite anmachen musst ?
doch ich habe genug hobbies und ein leben das sich sehen lassen kann...:wink:
und ich habe dich sicherlich nicht dumm angemacht, wenn ich das wollt, dann würde das anders aussehen.
aber mal ehrlich: ich habt eine beziehung und liebt und vertraut euch,sonst würdet ihr wohl nicht die absicht haben zu heiraten...
warum kann er dir dann nicht deine fragen beantworten und ihr euch in ruhe über eure verlobung einen schönen tag in eurem gemeinsamen leben reden?und er dir "ängste" und fragen die du hast nehmen?
Dann hättest du antworten von einer Peron, die dem ganzen am nähsten steht, die die familie besser kennt als jeder andere und sicherlich nicht erwartet , dass du alles weißt und dir gerne mit rat und tat vor so einem goßen ereignis zu seite steht?!?!
Das ist das, was ich nicht ganz verstehe...
klar gibt es bestimmt rituale, die hier schon aufgelistet wurden,aber wie gesagt es ist überall anders!
Und wenn du deine art zu schreiben mal etwas erwachsener machen würdest und nicht wie ein kleinkind so trotzig hier rein schreiben würdest,würden die user dich auch für voll nehmen und nicht nur deine frage ins lächerliche ziehen!!!
Hier gibt es schon viele geschichten mit guten ratschlägen, aber durch dein verhalten und ersten eidnruck den du hier hinterlassen hast,weiß ich nicht, ob es dich überhaupt wirklich interessiert.
und das bei so einem thema auch persönlich meinungen einfließen, das ist doch wohl ganz klar. und das meinungen sich auch in erfahrungen äußern!
Naja ich hoffe, du hast jetzt germerkt, dass ich sicherlich hier nicht da bin, um leute blöd anzumachen und stress zu machen.Aber so wie man in den wald ruft, so kommt es zurück!!!