Verlorene Liebe

ts_hasan

Gesperrt
Fragend seh ich an die Wand,
hab Deinen Brief noch in der Hand,
in dem Du schriebst Du liebst mich sehr,
das ist nun schon fast ein Jahr her.

Doch musste es denn so geschehen,
Du wolltest doch nie von mir gehen,
wir saßen auf ner Bank aus Kiefer,
nun liegst Du einen Meter tiefer.

Das Schicksal hat Dich mitgenommen,
ich wär am liebsten mitgekommen,
doch nun sitz ich hier ganz allein,
in Trauer um Dich, stumm und wein.

Es war ein Unfall sagen sie,
so einen mist hörte ich nie,
der Fahrer war total betrunken,
der Wagen ist im See versunken.

Und Du warst dann nicht mehr zu retten,
ich legte ihn desliebst Ketten,
warum konnte er nicht begreifen,
ich hör noch das Geräusch der Reifen.

Schrie mir die Seele aus dem Leibe,
wo denn nur der Notarzt bleibe,
ich betete in meiner Not,
es hilft nun nichts, denn Du bist TOT.
 
M

mar

Guest
AW: Verlorene Liebe

hier ist der text her:

http://www.schrei.de/1204.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=1


liebe schreiberlinge! liebe dichter....

bitte ....es ist eine böse sitte geworden, das hier so wild und querein sachen gepostet werden, die andere leute geschrieben haben , die im internet mit dessen namen veröffentlicht sind.... und hier setzt das problem ein. im juristischen sinne ist das strafbar!!!!!. es geht um copyright.

das forum kann dadurch echt probleme bekommen..... und es kostet viele tausende euro, wenn der richtige autor euch verklagt.

es ist immer ratsam , den autor eines gedichtes anzugeben.

danke MAR
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Verlorene Liebe

ach so. ist das so schlimm.

aber das ist ja klar das die gedichte nicht von mir sind, daher denke ich das es schwachsinnig ist .
 

Cogita09

New Member
AW: Verlorene Liebe

so klar finde ich das gar nicht... warum sollte es nicht von dir sein?? ich stelle auch meine eigenen gedichte ein... finde es trotz allem super schön, so einfach geschrieben, aber mit einem sooo tiefen sinn
 

boncuklar

Active Member
AW: Verlorene Liebe

die andere leute geschrieben haben , die im internet mit dessen namen veröffentlicht sind.... und hier setzt das problem ein. im juristischen sinne ist das strafbar!!!!!. es geht um copyright.

das forum kann dadurch echt probleme bekommen..... und es kostet viele tausende euro, wenn der richtige autor euch verklagt.

es ist immer ratsam , den autor eines gedichtes anzugeben.

danke MAR



ach so. ist das so schlimm.

aber das ist ja klar das die gedichte nicht von mir sind, daher denke ich das es schwachsinnig ist .

du hast wohl nicht richtig gelesen? von wegen schwachsinn.
 
M

mar

Guest
AW: Verlorene Liebe

so klar finde ich das gar nicht... warum sollte es nicht von dir sein?? ich stelle auch meine eigenen gedichte ein... finde es trotz allem super schön, so einfach geschrieben, aber mit einem sooo tiefen sinn
das ist ja auch der sinn des gedichte -treads, das man schöne gedichte zu lesen bekommt, die man sonst vielleicht ob der fülle des angebotes kaum zu lesen bekommt.... aber hier geht es einfach um eine sache, die sowohl der admin als auch der modi und auch verschiedene user bemängeln und was gerade in den letzten tagen MEHRMALS gesagt wurde...
wenn fremde gedichte gepostet werden,

DANN MUSS DER AUTOR ODER DIE QUELLE ANGEGEBEN WERDEN ANSONSTEN BEKOMMT DER BETREIBER DES FORUMS UND AUCH DER USER PROBLEME DURCH DIE VERLETZUNG DES COPYRIGHTS OHNE ANGABE VON QUELLE ETC WÜRDE ES GEISTIGER DIEBSTAHL HEISSEN

ICH DENKE ; WENN DU HIER DEINE GEDICHTE POSTEST, MÖCHTEST DU DIESE SICHER AUCH NICHT UNTER EINEM FREMDEN NAMEN IN EINEM ANDEREN INTERNETFORUM WIEDERFINDEN.


MAR
 
M

mar

Guest
AW: Verlorene Liebe

ach so. ist das so schlimm.

aber das ist ja klar das die gedichte nicht von mir sind, daher denke ich das es schwachsinnig ist .

offensichtlich verstehst du nicht, was das bedeuten könnte...
dann schildere ich dir den fall aus der praxix.
ich schreibe, ich veröffentliche ( nicht nur im internet, sondern auch in büchern etc ) jemand wie du hatte die dreistigkeit, mein buch in vielen passagen zu veröffentlichen im internet und hat seinen namen daruntergesetzt ( so ähnlich wird es auch gehandhabt, in dem fall wenn jemand etwas postet und die quelle "vergisst" )
sowohl der verlag und auch ich haben klage eingereicht.
die entschädigungssumme hat gereicht um 3 x 1. klasse nach NY zu fliegen, einen supertollen urlaub in island zu machen und meiner tochter ein studienjahr im ausland zu finanzieren.
der "schwachsinn" des anderen hat den anderen nicht glücklich gemacht.
MAR
 
Top