Verlorene Liebe

A

Anouk

Guest
AW: Verlorene Liebe

ach so. ist das so schlimm.

aber das ist ja klar das die gedichte nicht von mir sind, daher denke ich das es schwachsinnig ist .

Hallo Hasan,

es ist nicht schwachsinnig, sondern zwingend notwendig, den Autor zu nennen. Mar hat es Dir aus Sicht einer betroffenen Autorin geschildert; ich könnte aus eigener Erfahrung einiges dazu anfügen; aber ich schreib Dir mal, wie es sich aus "Forumssicht" darstellt: Ein Autor sucht seinen Text per google, findet ihn u.a. hier illegal veröffentlicht und fordert mit Hilfe eines Anwalts Schadenersatz.

Selbst, wenn wir den Text daraufhin sofort rausnehmen, wird dieser Anwalt seine Kosten und Gebühren dem Plattform-Betreiber, also Turgay, aufbrummen. Da kommen, abhängig vom Streitwert, der meist hoch angesetzt wird, schnell mehrere tausend Euro zusammen. Und das, lieber Hasan, gefährdet die Existenz eines Forums.

Muss ich noch mehr erklären? Sicherlich nicht. Also suche bitte zügig den Autorennamen und die Fundstelle heraus, weil ich den Text und damit auch den ganzen Thread andernfalls entfernen muss.

Mit der Bitte um Verständnis und vielen Grüßen,

anouk
 

Chayenne21

New Member
AW: Verlorene Liebe

hier ist der text her:

http://www.schrei.de/1204.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=1


liebe schreiberlinge! liebe dichter....

bitte ....es ist eine böse sitte geworden, das hier so wild und querein sachen gepostet werden, die andere leute geschrieben haben , die im internet mit dessen namen veröffentlicht sind.... und hier setzt das problem ein. im juristischen sinne ist das strafbar!!!!!. es geht um copyright.

das forum kann dadurch echt probleme bekommen..... und es kostet viele tausende euro, wenn der richtige autor euch verklagt.

es ist immer ratsam , den autor eines gedichtes anzugeben.

Danke Mar!
Ich habe schon unter viele seiner Postings geschrieben, das die Quellenangabe fehlt... leider ohne Erfolg!

Vielleicht versteht er es jetzt!?
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Verlorene Liebe

ich habe ja auch nicht behauptet das ich die gedichte geschrieben habe. auserdem könnte man ja z. B bei google die überschrift des gedichtes eingeben, dadurch findet man ja den dichter.



nach höchstens 3 tage werde ich die quellenangaben einfügen.ok
 

boncuklar

Active Member
AW: Verlorene Liebe

ich habe ja auch nicht behauptet das ich die gedichte geschrieben habe. auserdem könnte man ja z. B bei google die überschrift des gedichtes eingeben, dadurch findet man ja den dichter.



nach höchstens 3 tage werde ich die quellenangaben einfügen.ok


du scheinst das echt nicht zu verstehen.
es geht nicht darum, daß man den "dichter" findet, sondern daß es dem forum zum verhängnis werden kann, wenn du die quelle nicht benennst.

ansonsten war ja toll was du reingestellt hast.
 
A

Anouk

Guest
AW: Verlorene Liebe

ich habe ja auch nicht behauptet das ich die gedichte geschrieben habe. auserdem könnte man ja z. B bei google die überschrift des gedichtes eingeben, dadurch findet man ja den dichter.

Stimmt, aber das wäre eindeutig Deine Aufgabe, nicht wahr? Ich mache Dir einen Vorschlag: Du suchst die Dichter und die jeweiligen Websites raus, und ich füge es dann nachträglich in Deine Beiträge ein. Okay?

lg
anouk
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Verlorene Liebe

ok ich versuch mal die seiten bzw. autoren zu finden. wenn ich bis 2 tage nicht finde, kannst alle beiträge löschen.












PS: hey boncuklar ich will nicht frech werden aber du gehst mir langsam auf die nerven.
 

hexina148

Member
AW: Verlorene Liebe

Von diesem so wahnsinnig traurigen Gedicht, habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen;
und die Tränen laufen mir über die Wangen!!!


00dd36a3.gif



Es ist wirklich sehr, sehr herzzerreißend.

Hexina148

 
Top