Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

Sima79

New Member
Gestern würde Spanien die Weltmeister gewonnen. Ich freue mich für Spanien, war gestern bei Spanisch Club mitfiebern. :biggrin:

Ab jetzt keine Fussball WM im TV gezeigt wird. Habt ihr vermisst?:biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

Nun ja, vermissen nicht gerade, aber es gab ein Gefühl der Zugehörigkeit, wenn man mit anderen, gar mit der ganzen Nation mitgefiebert hat, so als würde man an den gleichen Gott glauben...:-D
 

Karinchen

New Member
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

Ich hab fast alle Spiele gesehen,was eigentlich nicht meine Art ist.vermissen werde ich es nicht,aaaaaber ich freue mich schon jetzt auf die EM 2012 :biggrin:und auf die Quali-Spiele,vorallem auf dem 8.10 wenn Deutschland gegen die Türkei spielt.Wird bestimmt lustig wenn ich dieses Spiel mit meinem Freund und dessen Söhne schaue.
 
J

Junimond

Guest
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

jaaaaaaaaaaa, vermisse ich!
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

Nach dem Spiel am gestrigen Abend, habe ich genug von Fußball.
Die Holländer habe mir den Spaß am Fußball gucken genommen.
Was war das für eine Bauern Truppe. Alle paar Sekunden lag ein Spanier auf dem Boden, für mich hat das nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt.
 

katrn

New Member
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

ich werd es schon ein wenig vermissen.
es war schon schön sich jede woche mit freunden zu treffen und beim mitfiebern zu grillen etc :-D
 

Pitane

Gesperrt
AW: Vermisst ihr WM 2010 Fussball?

Nach dem Spiel am gestrigen Abend, habe ich genug von Fußball.
Die Holländer habe mir den Spaß am Fußball gucken genommen.
Was war das für eine Bauern Truppe. Alle paar Sekunden lag ein Spanier auf dem Boden, für mich hat das nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt.

normal sagt man ja auch fliegende Holländer, aber dieses mal sind die Spanier geflogen. Die fallen aber auch leicht und immer gleich so theatralisch, dass haben die echt gut drauf.
 
Top