Vermisste Mutter gesucht

amles

New Member
Hallo,kann mir denn keiner helfen einige emails oder nr,bzw.Kontaktardressen für ,,Gesuchte Personen (Türk.)im Türk.Sendung geben da ich meine Türk.Mutter suche???????????????:-( Bitte ,nur eine klitzekleine Hilfe reicht mir schon aus.Kann doch nicht sein das hier KEINER Ahnung hat.DANKE!:!: :?: :!:
 
M

mar

Guest
AW: Vermisste Mutter gesucht

hallo amles, welche hilfe möchtest du denn gerne. das kann man nicht so genau herauslesen. soll dir jemand bei einer übersetzung für den suchdienst helfen, oder suchst du menschen, die ein ähnliches schicksal haben wie du. oder suchst du namen von suchorganistaionen.
soll jemand im türkischen i-net organisationen finden?
wenn man deinen wunsch etwas genauer kennen würde , kann man vielleicht weiterkommen.
liebe grüße MAR
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Vermisste Mutter gesucht

Amles.. Du bist nicht alleine.. Bitte sage konkret, wie Du vorgehen möchtest.. Es werden sich hier Menschen finden, die des Türkischen mächtig sind..

Frage nur! Gerne auch per pn..
 

Inada

New Member
AW: Vermisste Mutter gesucht

Wenn du gar nicht weiter kommst und sie unbedingt finden möchtest, kannst du dich auch ans deutsche Fernsehen wenden. Das kommt halt drauf an, wie du vorgehen willst, aber sowohl bei nur die liebe zählt, als auch auf rtl vermisst, werden menschen zusammengeführt.
 

amles

New Member
AW: Vermisste Mutter gesucht

Hallo,ich suche eine Telefonnummer oder Internet ardresse von Sendungen die in der Türkei sowie auch im Deutschland (nur Türk.Sender)laufen so wie die Olli Geisen Show oder Liebe zählt u.s.w.,nur im Türk.Fernsehen.Ich denke das meine Mutter wenn sie noch leben sollte in der Türkei lebt da sie eine Türkische Gastarbeiterin war zu meiner Geburt und nirgendwo in der Gegend gemeldet war.(Einwohnermeldeamt).Ich habe vieles schon probiert,auch eine Suchanzeige in der Zeitung.(Türk.)Ich weiß so langsam nicht mehr wie und was ich machen soll.Vor 2 Jahre habe ich einen bösartigen Tumor gehabt und hatte Glück,deshalb möchte ich auf jeden Fall wissen wer sie ist und OB sie überhaupt noch lebt.Ich wollte das mit der Öffentlichkeit meiden aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr,deshalb fragte ich ob nicht irgendeiner mir helfen kann wo ich mich hinwenden kann.Das Problem ist ,ich kann kein Türkisch mehr.Ich weiß nur den Geburtsnamen und evtl.den ort,aber ob der auch stimmt ist fraglich da mein leibl.Vater nicht so ganz Interessiert war.Ich hoffe du bist jetzt schlauer geworden aus dem was ich suche!?:confused:
 

amles

New Member
AW: Vermisste Mutter gesucht

Amles.. Du bist nicht alleine.. Bitte sage konkret, wie Du vorgehen möchtest.. Es werden sich hier Menschen finden, die des Türkischen mächtig sind..

Frage nur! Gerne auch per pn..
Das ist lieb aber die pn geht bei mir nicht deshalb siehe unten.Ich möchte ja nur eine ardresse oder telefonnummer von dem der Türk.Fern schaut kann doch mal aufpassen und mitschreiben.Ist doch auch ne Gute Tat.Ich mache so viele gute Taten da muß doch mal eine zurrück kommen:confused: :razz:
 

boncuklar

Active Member
AW: Vermisste Mutter gesucht

Das ist lieb aber die pn geht bei mir nicht deshalb siehe unten.Ich möchte ja nur eine ardresse oder telefonnummer von dem der Türk.Fern schaut kann doch mal aufpassen und mitschreiben.Ist doch auch ne Gute Tat.Ich mache so viele gute Taten da muß doch mal eine zurrück kommen:confused: :razz:

hallo amles,
mit sicherheit schenkt man dir hier gehör. du mußt nur genau sagen, was du dir vorstellst.

deine pn geht noch nicht, weil du zuerst 30 beiträge haben mußt.
 

amles

New Member
AW: Vermisste Mutter gesucht

Na das sagte ich doch oben .Eine Ardresse oder email oder telefonnr.von den Vermissten Fernsehsendungen im Türk.Kanälen,aber die schaue ich nicht da ich kein türk.spreche und verstehe.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Vermisste Mutter gesucht

Das Problem ist ,ich kann kein Türkisch mehr.Ich weiß nur den Geburtsnamen und evtl.den ort,aber ob der auch stimmt ist fraglich da mein leibl.Vater nicht so ganz Interessiert war.Ich hoffe du bist jetzt schlauer geworden aus dem was ich suche!?:confused:

Wenn du den Geburtsnamen kennst und den Ort, wo sich vermutlich deine Mutter aufhält, kannst du dort in der Behörde (Nufus Dairesi) eventuell erfolg haben.

Wir helfen dir gerne beim Übersetzen.
 
Top