verrückte türkische hochzeit

BiricikDerya

New Member
ich dachte ich informier mal
am donnerstag auf prosieben um 20:15 MEINE VERRÜCKTE TürkISCHE HOCHZEIT


Götz, ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin verloren. Um sie zu erobern, muss er zunächst ihre Großfamilie für sich gewinnen. Ein schwieriges Unterfangen, denn vor allem Papa Süleyman wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese Verbindung - er hat für Aylin längst den charismatischen türkischen Arzt Tarkan vorgesehen. Götz bleibt nur die Flucht nach vorn, um Süleyman zu beweisen, dass es ihm ernst ist.

Liebe zwischen zwei Kulturen? Da prallen Welten aufeinander! In der türkisch-deutschen Liebeskomödie "Meine verrückte türkische Hochzeit" kracht es zwischen dem Patriarchen Süleyman und seiner Tochter Aylin gewaltig, als sie sich in den falschen Mann verliebt. Als sich dann auch noch die Schwiegermama in spe einschaltet, ist das Chaos perfekt ... Ein "made by ProSieben"-Movie von Stefan Holtz nach einem Drehbuch von Daniel Speck.
 

haydar

New Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hab den Film leider nur zur Hälfte gesehen. Hat ihn jemand aufgenommen? Wäre total nett, wenn mir jemand den Film, natürlich gegen Kostenerstattung, auf DVD zukommen lassen könnte.

Viele Grüße,

Haydar
 

SwimFan

New Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hab ihn leider auch zu spät angeschaltet also ich denke habe ein Gutes Stück vom Anfang verpasst. Trotzdem war der Film super hab ihn aber leider auch nicht aufnehmen können :-(

Gianna
 

Juniorturko[Jt]

New Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Ich habe diesen film aufgenommen, wenn sie ihn wollen gebe ich by emule den link [ wenn es der forum es erlaut ]
 

jopfue

New Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hallo, wer kann mir einen Mitschnitt von der Sendung besorgen.Für Unkosten komme ich selbstverständlich auf!

Achim
 

jopfue

New Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hallo, kannst Du mir einen Mitschnitt schicken ? (DVD?) Wenn es geht schicke ich Dir meine Adresse und das Geld für Deine Mühe !

Achim
 

Hatice

Active Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Ich hab ihn aufgenommen, leider nur auf Video und nicht auf DVD
auf Video könnte ich ihn jederzeit schicken...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hallo, kannst Du mir einen Mitschnitt schicken ? (DVD?) Wenn es geht schicke ich Dir meine Adresse und das Geld für Deine Mühe !

Achim

Hallo Achim,

hättest Du Dich mal bischen früher gemeldet ! Erst letzte Woche kam die Wiederholung auf 3sat.

Wende Dich doch mal an Hatice, die wollte das eigentlich aufnehmen !

Lieben Gruß ! :razz:


(Ups, das hat sich wohl überschnitten. Habe gerade gesehen, daß Hatice sich schon gemeldet hat !)
 

Hatice

Active Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hallo Achim,

hättest Du Dich mal bischen früher gemeldet ! Erst letzte Woche kam die Wiederholung auf 3sat.

Wende Dich doch mal an Hatice, die wollte das eigentlich aufnehmen !

Lieben Gruß ! :razz:


(Ups, das hat sich wohl überschnitten. Habe gerade gesehen, daß Hatice sich schon gemeldet hat !)

ich bin ja ein flinker Hirsch bzw. eine flinke Hirschin :tongue:
 

babe78

Active Member
AW: verrückte türkische hochzeit

Hallo Achim,

hättest Du Dich mal bischen früher gemeldet ! Erst letzte Woche kam die Wiederholung auf 3sat.

Wende Dich doch mal an Hatice, die wollte das eigentlich aufnehmen !

Lieben Gruß ! :razz:


(Ups, das hat sich wohl überschnitten. Habe gerade gesehen, daß Hatice sich schon gemeldet hat !)

Oh ja und ich habe ihn mir wieder angeschaut, einfach witzig gemacht der Film.
Und er zeigt doch eindeutig, wenn man kämpft, erreicht man auch was.
Soviel zum Thema askims ;-)
 
Top