verschenke musikanlage

M

mar

Guest
ich verschenke eine musikanlage, radio, kassette und plattenspieler in einem ( kein cd.player) boxen müsstest du selbst haben funktioniert wunderbar- nichts kaputt- steht nur im keller rum und wer auf dem retrotripp ist mit schallplatten hören wollen .... bitte abholen bei mir - BERLINER ! wer will sie? Mar
 
A

Anouk

Guest
AW: verschenke musikanlage

... klingt irgendwie fast nach legendärem Schneewittchensarg... :p
Aber zumindest ich muss Dich enttäuschen, habe noch einen Plattenspieler, funktionstüchtig, klasse, und wenn ich's recht bedenke, werd ich gleich mal Chuck Mangione auflegen, Children of Sanchez... mit reichlich Lagerfeuer im Hintergrund (knister-knister).. :smile:
 
M

mar

Guest
AW: verschenke musikanlage

Zitat von Anouk:
... klingt irgendwie fast nach legendärem Schneewittchensarg... :p
Aber zumindest ich muss Dich enttäuschen, habe noch einen Plattenspieler, funktionstüchtig, klasse, und wenn ich's recht bedenke, werd ich gleich mal Chuck Mangione auflegen, Children of Sanchez... mit reichlich Lagerfeuer im Hintergrund (knister-knister).. :smile:

hahaha anouk, nein, schneewittchen würde da nicht reinpassen, es ist eine recht handliche kleine anlage--- ja -und das knistern mag ich auch sehr.... nostalgie nostalgie :p
 
Top