Verstehe das nicht....

Kathlyn

New Member
AW: Verstehe das nicht....

ich kann jülidem´sBeitrag nur Recht geben. Mein Schatz hat auch unmögliches möglich gemacht um mit mir zu sprechen oder mich zu sehen. Es gab Zeiten da hat er von 8 Uhr morgens bis Nachts um 10 gearbeitet und ist danach ins Internetcafe um nochmal 2,3,4 Stunden mit mir zu reden. Ich weiß nicht wie er das durchgehalten hat. Oder wenn der Strom mal weg war und unser Gespräch unterbrochen wurde, hat er sich ein Telefon geliehen und Bescheid gesagt was los ist. Leider hat das in letzter Zeit sehr nachgelassen und nun ist es soweit das wir uns trennen. Irgendwie ist die Liebe verloren gegangen...ich weiß nur nicht wie und darum kämpfe ich noch.. aber auf verlorenem Posten.
Ich denk du warst gearde mal da wo er Zeit hatte und er war der Meinung "es versuchen zu müssen", aber wenn andere Dinge ihm so viel wichtiger sind sollte man es besser bleiben lassen.
LG Kathlyn

S

sultansleyman

Guest

Als Frau empfinde ich sicherlich empathi mit meinen Geschlechtgenossinen - weibliche intuition, zusammen halten usw. als Mensch aber frage ich mich wirklich manchmal .....

Es soll Menschen geben, die neben ihrem Beruf, Freunden, Partner/Partnerin und Familie auch ein eigenes Leben haben. Was erwartet man von einem Menschen den man erst kennengelernt hat ? Bam und das ist jetzt die große Liebe fürs Leben und weil ich da bin muss sich sein/ihr Leben jetzt ändern ?

Weil ich da bin hat sich jetzt alles nur um mich zu drehen ? Man vergisst sehr schnell wie wichtig Familie eigentlich ist. Partner gibt es wie Sand am Meer, die Familie gibt es nur einmal.

Es ist nicht einfach dieses egoistische denken abzulegen, wenn man frisch verliebt ist - verstehe ich, ohne Frage. Aber man muss hier auch akzeptieren können, das dieser Mensch vor einem ein Leben hatte und hat. Wenn es für ihn/sie ein Bedürnis ist dieses weiterzuführen, dann muss man das respektieren.

Du fragst warum die Bande in türkischen Familien so fest und eng sind, und warum du in diesen keinen Platz gefunden hast. Ich denke, das er dich als Frau einfach nicht geliebt hat, sonst hätte er diesen Platz geschaffen. Zumindest aber kannst du froh sein, das er ehrlich zu dir war, und das zeigt mir, das er dich als Person gern hat. Vielleicht hättest du klüger gehandelt, wenn du nicht so sehr gedrängt hättest. Ihm Zeit gegeben hättest in diese Beziehung zu wachsen - sich zu gewöhnen. In deinem verliebtsein hast du aber leider genau das Gegenteil getan, was ich verstehen kann im übrigen. Du hast geklammert, genörgelt und "gezickt". Das mögen Männer nicht, türkische Männer schon gar nicht.

Was eure Freundschaft anbelangt, würde ich jetzt lieber eine Pause einlegen, damit du zur Ruhe kommen kannst. Wenn er diese Freundschaft wirklich will, wird er warten bis du dazu bereit bist.

Ich wünsche euch beiden das aller Beste, und dir ganz besonders viel mut um das jetzt durchzustehen.

alles liebe

yildiz2007

New Member

Es soll Menschen geben, die neben ihrem Beruf, Freunden, Partner/Partnerin und Familie auch ein eigenes Leben haben. Was erwartet man von einem Menschen den man erst kennengelernt hat ? Bam und das ist jetzt die große Liebe fürs Leben und weil ich da bin muss sich sein/ihr Leben jetzt ändern ?

Weil ich da bin hat sich jetzt alles nur um mich zu drehen ? Man vergisst sehr schnell wie wichtig Familie eigentlich ist. Partner gibt es wie Sand am Meer, die Familie gibt es nur einmal.

Aber einmal die Woche nur ein paar Stunden sehen ist doch wirklich sehr wenig. Sie hat ja nicht verlangt, dass sich alles um sie dreht, sie wollte nur ein bißchen mehr Zeit mit ihm. Und das ist doch natürlich am Anfang einer Beziehung, wie soll man sich sonst besser kennenlernen?

yildiz2007

New Member

Ich denke, das er dich als Frau einfach nicht geliebt hat, sonst hätte er diesen Platz geschaffen. Zumindest aber kannst du froh sein, das er ehrlich zu dir war, und das zeigt mir, das er dich als Person gern hat. Vielleicht hättest du klüger gehandelt, wenn du nicht so sehr gedrängt hättest. Ihm Zeit gegeben hättest in diese Beziehung zu wachsen - sich zu gewöhnen. In deinem verliebtsein hast du aber leider genau das Gegenteil getan, was ich verstehen kann im übrigen. Du hast geklammert, genörgelt und "gezickt". Das mögen Männer nicht, türkische Männer schon gar nicht.

Was eure Freundschaft anbelangt, würde ich jetzt lieber eine Pause einlegen, damit du zur Ruhe kommen kannst. Wenn er diese Freundschaft wirklich will, wird er warten bis du dazu bereit bist.
Das sehe ich aber genauso.